Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#47
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach all den Zufallskämpfen war es eine Freude, endlich einen festgelegten Kampf zu haben!

33:
- Endkampf: Ra-Sep-Re-Tep, 4 Nachtkrähen, 535 ERF

Für einen Endgegner und nach all den Dreckschlamms fällt Ra-Sep-Re-Tep erstaunlich leicht aus. Vielleicht lag es auch daran, dass ich duch konsequentes Steigern die Helden schon gut hochgepäppelt hatte.


Angehängte Dateien
.zip   000-033START.zip (Größe: 128,94 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 28.06.2016, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste