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Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#50
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich teste gerade den ersten Kampf, der etwas härter werden kann. Zwei Erkenntnisse bestätigen sich dabei immer wieder:

(22.06.2016, 22:31)Kunar schrieb: Was sich nebenbei bemerkbar macht: Wie gut der Bischof einfach mal auf eine Gruppe Monster "Schlaf" sprechen kann.

(24.06.2016, 22:19)Kunar schrieb: Außerdem ist es gut, am Anfang mehr Punkte für "Wunden heilen" anzusammeln!

Selbst der neu gelernte "Energiestoß" kann die entscheidenden Schadenspunkte im Kampf bringen, die früher erlernte "Frostbeule" macht bereits gut etwas weg. Sogar "Wunden verursachen" wird genommen, falls die Helden bisher nur wenige Schläge einstecken mussten und es um die letzten Monster geht.

Insofern sind die "einfachen" Schadenszauber höchst willkommen. Der angeblich "verschwenderische" "Wunden verursachen" hat außerdem die Punkteanzahl beim "göttlichen Element" aufgestockt, wodurch auch mehr Punkte für "Wunden heilen" zur Verfügung steheh.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 01.07.2016, 21:57



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