Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#55
Den Zwölfen zum Gruße!

37: Wächter "Paluke" genannt

Ab jetzt habe ich die Spielstände nicht mehr START, sondern STADT genannt. Die Neue Stadt ist ein ganz anderes Gelände als die Wildnis vorher oder das Anfänger-Dungeon. Von den zwei früheren Durchläufen habe ich sie ganz groß und verwirrend in Erinnerung. Mit der Übersicht, die man durch den Cosmic-Forge-Editor bekommt, sieht sie kleiner aus, aber ich finde es so angenehmer.

Interessant ist, dass die Stadt in größere Quadrate eingeteilt ist, durch die festgelegt wird, welche Zufallsgegner kommen. So richtet es das Spiel ein, dass man in einer Ecke andere Gegner antrifft, je nachdem, welche Gruppe einen Stadtteil dominiert.

Zu den Händlern: Die kaufen alles, egal, ob es ihnen in den Kram passt oder nicht. Paluke bezahlt mehr als Argus, Belcanzor, Vater Rulae oder Dungore.


Angehängte Dateien
.zip   000-037START.zip (Größe: 171,01 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 07.07.2017, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste