Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr sonst noch so ANDERES?
#1
Naja wir hatten games, Bücher, Filme etc...

Mich würd mal interessieren was ihr sonst so macht wenn ihr nicht gerade Zeit oder Orks totschlagt...

Um mal den Anfang zu machen: Ich studiere Physik :)
Zitieren
#2
Fury schrieb:Um mal den Anfang zu machen: Ich studiere Physik

Tatsächlich? Das ist nun aber sehr interessant. Das habe ich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach auch vor!!! Dieses Wintersemester werde ich wohl damit beginnen, in Oldenburg oder Osnabrück, mal schauen für welche Stadt ich mich entscheide. Hätte beides seine Reize.
Erzähl mal ein bißchen davon... wie gefällt es dir, wie lange bist du schon dabei, was habt ihr bisher so gemacht, wie schwierig kommt es dir vor (insbesondere im Vergleich zur SekII)... sowas halt. Wäre nett.
Und wo studierst du denn? Und worauf hast du dich nebenher spezialisiert? Mathematik nebenbei? Oder Informatik? Oder was? :)

Tja... bis zum Studium bin ich noch als Aushilfe bei meiner ehemaligen Zivildienststelle tätig... da kann man Geld verdienen und "ruhige Kugel schieben" optimal miteinander kombinieren! :D
Zitieren
#3
Ich bin Dr-Student an der Fakultät für Informatik. Allerdings geht mein Forschungsfeld "Computational Geometry" eher in Richtung Mathematik. Außerdem arbeite ich auf der TU (angestellt über ein gefördertes Projekt).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#4