Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play)
#7
Hallo und willkommen MrPepeliosClaritas. :)

Bei den Kommentaren im Ankündigungsvideo wurde gefragt, ob Amiga-Spielstände von Schicksalsklinge in die PC-Version von Sternenschweif übernommen werden können.
Die Antwort darauf lautet JA, das hatte Borbaradwurm auf Anfrage schon getestet und bestätigt -> Amiga Sternenschweif Spielstände

Wer auf einem echten Amiga (oder Amiga-Emulator wie bspw. WinUAE) begonnen hat, kann ruhig fertigspielen, wenn er die Fachkenntnis besitzt, wie er den Spielstand auf den PC bekommt. Der Emulator ist diesbezüglich einfacher, weil man schon auf dem PC ist.

Viel Erfolg beim Spielen weiterhin.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play) - von Crystal - 25.10.2017, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste