Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufen
#61
@aeyol:
Autsch .. ja, damit musste ich wohl rechnen - ironisch gemeintes Negativbeispiel missverstanden?
Kurz und knapp - ich bin halt kein Freund von pauschalierender "Verriß"-Kritik, ebensowenig wie von unkritischer Lobhudelei. Beides wird dem hinter dem "Werk" stehenden Schöpfer/Programmierer/Autor/Künstler und seinen Bemühungen nicht gerecht und verleitet den Rezipienten ggf. zu Fehlentscheidungen.  Allerdings kann negative Kritik persönlich verletzen und wirtschaftlich ruinieren, positive schlimmstenfalls zu vielen Fehlkäufen und Zeitverschwendung verleiten.
Also - ich bin niemandem gram, der die NLT-HD-Spiele nicht mag aus welchen Gründen im Einzelnen auch immer.  Ich finds nur schade, dass Riva HD wohl beerdigt scheint.

@rabenaas :
Das wäre jetzt das Positiv-Beispiel einer transparent begründeten Meinung. :ok:
Zitieren
#62
Mich stört bei SchweifHD ziemlich alles, was ich in den über 200 Stunden, die ich damit verbracht habe, gesehen habe. ;)

(aber zumindest die Charaktere sind nicht mehr so verstörend wie noch in SchickHD)
Zitieren
#63
Big Grin 
(10.04.2020, 19:35)aeyol schrieb: Mich stört bei SchweifHD ziemlich alles, was ich in den über 200 Stunden, die ich damit verbracht habe, gesehen habe. ;)
...

Kann ich die Lizenz für das T-Shirt haben?
Zitieren
#64
(10.04.2020, 19:22)zortaah schrieb: Autsch .. ja, damit musste ich wohl rechnen - ironisch gemeintes Negativbeispiel missverstanden?
Ja. Ironie im Internet funktioniert idR nicht, und sollte durch Smilies kenntlich gemacht werden, um den Mods das Leben zu erleichtern.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#65
@zortaah
Wenn du falsch kommunizierst, dann solltest du dich nicht darüber wundern, wenn Leute es "missverstehen". Es passt eben nicht zusammen, wenn du zunächst behauptest, etwas nicht gut zu finden, und dann im nächsten Satz polemisch genau das tust, und wenn es auch nur ironisch gemeint ist. Wenn du sachliche Diskussionen vorziehst, dann diskutiere sachlich und lass die Polemik gleich ganz weg.
Zitieren
#66
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder ein wenig entspannen und zum Thema zurückkehren. zortaah hat sich (unglückliche vorangegangene Formulierungen hin oder her) nun erklärt und hätte auf solche Äußerungen wie
(10.04.2020, 17:50)aeyol schrieb: "Ganz tolle Fanboys hat dieses Spiel.
auch ganz anders reagieren können. Hat er aber nicht. Was ich ihm hoch anrechne. Denn auch sowas muss nicht unbedingt sein.

Damit bitte zurück zum hier gewohnt sachlichen und hoffentlich auch unterhaltsamen Informations- und Meinungsaustausch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste