Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#3
(12.04.2018, 21:29)Kunar schrieb: Was läge da näher, als es auf die Schnelle gleich noch einmal zu versuchen? Denn da waren ja noch einige Alternativen:
Ein wahres Wort. Ich freue mich auf dein Fazit 2023. :)

Aufgrund der deutlich geringeren Auswahlmöglichkeiten bei den Begleitern fand ich immer, dass der Wiederspielwert etwas zu kurz kommt. Zwar habe ich AfdZ seinerzeit auch wohl mehr als nur einmal durchgespielt, aber beim Vorgänger fand ich schöner, dass man da viel mehr Auswahl hatte. Das lud etwas mehr dazu ein, es mehrmals zu spielen. Allein schon wegen den zahlreichen neuen Dialogen etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Pergor - 13.04.2018, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste