Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#6
(10.06.2018, 22:49)Kunar schrieb: Bei der Ausrüstung ist das Fechthemd hervorzuheben, das einen guten Bonus gibt und auch sehr gut aussieht.
Welchen Bonus? :think:

Das Fechthemd fand ich allerdings auch immer schick. Speziell in Kombination mit der Standard-Streunerausrüstung, bestehend aus besagtem Fechthemd, Edlen Handschuhen, Soldatenstiefeln und geschnürter Lederhose. Sah einfach top aus. Ich hatte das in Drakensang auch wohl schon so weit getrieben, dass ich damit sogar noch auf dem Berg Drakensang unterwegs war. :lol:

Sowieso habe ich in Drakensang immer großen Wert auf die Optik gelegt und weniger auf Optimierung (wenn es nicht gerade ein Solo war), wodurch bei mir z.B. auch Helme meistens wegfielen. Sah einfach beknackt aus. Rhulana z.B. hatte bei mir immer ihre Kurkumer-Rüstung, allerdings ohne Helm. Weil wegen sieht behämmert aus. Ich war da immer etwas eigen. Oder wenn ich eine Magierin gespielt habe, lief die gerne im Almadaischen Seidenkleid rum, zusätzlich nur mit ein paar Stiefel, das sah dann fast so aus wie auf dem DVD-Cover und gefiel mir, weil irgendwie stilecht.

Dankenswerterweise war der Schwierigkeitsgrad ja auch eher moderat, sodass man sich sowas locker erlauben konnte. So konnte man auch die bemerkenswert hässliche und unatmosphärische Flammenrüstung ignorieren, wenn man denn wollte. Und auch in AfdZ hatte man diesbezüglich alle Freiheiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Pergor - 12.06.2018, 19:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste