Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren Computerspiele früher besser?
#19
(24.07.2018, 20:57)Rabenaas schrieb: EDIT: An Avatar fand ich den glaubwürdigen Bösewicht gut. Der ist ja eigentlich gar nicht böse, sondern macht nur seinen Job sehr gründlich.
War das ironisch gemeint? Ich fand ihn schauspielerisch zwar auch gut. Stephen Lang gefällt mir sowieso, auch z.B. in "Terra Nova". Aber dass der in Avatar "eigentlich gar nicht böse" ist, kann ich so nicht unterschreiben. So wurde er m.E. nicht dargestellt. Als die Situation eskalierte, hat der seinem Vorgesetzten irgendwas vorgelabert von wegen "Verluste gering halten" und erstmal "ganz human mit Tränengas". Letztendlich wurde daraus ein Gemetzel und das von Anfang an. Unter seiner Führung.

Zitat:Die Kinder gucken heute nur noch LPs. Selbst spielen ist denen zu stressig. [Bild: wink.gif]
Erstmal wäre ja zu klären, wer in die Kategorie "Die Kinder" fällt, aber ich finde, das stimmt so nicht. Der Trend ist in den letzten Jahren viel dahin gegangen mit diesen "Let's Plays". Steht außer Frage. Aber die wenigen aus meinem Umfeld, die sich damit befassen, spielen auch selber sehr viel. Ohne Ausnahme. Mag nicht repräsentativ für die ganze Welt sein, ok. Aber dennoch wage ich mal, diese Aussage in Frage zu stellen. Stressvermeidung scheint mir kaum die vorrangige Motivation für Interesse an "Let's Plays" zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waren Computerspiele früher besser? - von Pergor - 25.07.2018, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste