Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: 7 Kartenteile aber es geht nicht weiter
#1
Guten Abend zusammen,

hattet Ihr schon mal den Fall, daß Ihr 7 Kartenteile hattet und die Triggermeldung ("Jetzt kann man schon was erkennen..." oder so ähnlich) für das Finale nicht kommt?

Ich häng jetzt ein bissel fest, mir fehlen nur noch die Teile vom Händler Kolborn und von Beorn (das ich wohl nicht bekommen habe... letzte Sitzung ist schon ein Weilchen her), der aber nicht mehr anzutreffen ist. Trotzdem weiß ich noch aus grauer Vorzeit, daß damals 7 gereicht haben...

Wäre schön, wenn mir wer dazu was sagen könnte.

Schönen Abend noch!


P.S.
Ich habe die Heldenedition auf CD, falls das was hilft...
Zitieren
#2
Irgendwer gibt dir ein gefälschtes Kartenstück. Vlt. fehlen dir noch mehr als zwei. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Guten Abend und willkommen bei uns DSAHax. :)

Ich denke das gleiche wie Alpha Zen. Vergleiche deine Kartenteile mit denen von meiner Wiki-Seite und achte speziell auf das Kartenteil unten links. Auf der richtigen Karte steht Hasgar, GR, 1000 und auf der falschen Karte steht Hödur, ST, 100.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Danke für's Willkommen :wave:


Hasgar Gr 1000... das ist meins :cry:
Zitieren
#5
(04.11.2018, 19:15)Alpha Zen schrieb: Irgendwer gibt dir ein gefälschtes Kartenstück. Vlt. fehlen dir noch mehr als zwei. ;)
Hjore Ahrensson gibt das falsche Kartenstück.

@DSAHax: Versuch's mal mit dem Einhorn, das bringt ein beliebiges fehlendes Kartenstück.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Dann will ich mal sehen ob ich das Viech finde...

Wenn ich aber 7 "richtige" Teile habe, sollte aber die o.g. Meldung aber doch schon kommen, oder?
Zitieren
#7
Korrekt. Bei mindestens 7 richtigen Kartenteilen kommt die Meldung, dass man schon was erkennen kann. Welche das sind, ist vollkommen egal. Wenn du also noch Kolberg über den Weg läufst und ihm 60 Dukaten zahlen kannst/willst, dann zählt das auch und du kannst dich auf den Weg zur Grimring-Ruine machen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Hmmm, soweit so gut, auf alle Fälle schon mal danke schön :wave: 


Bin jetzt auf's Geratewohl den Bodir raufgewandert und jetzt haben meine Jungs und Mädels die Dracheneiche gefunden und demzufolge auch eine Burgruine... interessant.
Zitieren
#9
Was passiert eigentlich, wenn man an der gewissen Stelle NUR die Fälschung von Hjore hat, nicht aber das Original von Swafnild und das Grab aufzusuchen versucht?
"Tage sind eigentlich wie Nächte - nur nicht ganz so spät"  hörte ich mal einen sehr klugen, weisen Mann in einer Taverne sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.
Zitieren
#10
Man geht dran vorbei weil man sie schlicht nicht findet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste