Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
#41
Verfahrensfehler
Zitieren
#42
Fehlermeldung
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#43
Der Thread wurde heute Nacht aufgem,acht und ihr seid schon auf Seite 3? Spamer! :angry2:

Meldungswahn ( :rolleyes: )
Zitieren
#44
Meldungswahn ?:think:? na, von mir aus

Wahnvorstellung
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#45
Biospinat schrieb:Meldungswahn ?

Einer meiner vereinzelten Geistesablitze. :D Fällt dir ein Wort ein, dass mit "Meldung" beginnt?

Vorstellungsgespräch

by the way: Willkommen zurück, Spinatwachtel! :wave: ( ;) )
Zitieren
#46
Vorstellungsgespräch
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#47
Gesprächsdauer
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#48
Dauererektion

("Priapismus" hätte ja nicht gepasst :P )

Nun bin ich mal gespannt, wem darauf noch was einfällt. Und vor allem was! :silly:

(PS: Kensei, du wrst zu langsam ;) )
Zitieren
#49
Erektionsprobleme

War doch ganz easy :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#50
Problemuser (das soll jetzt natürlich nichts andeuten :pfeif: :evil: )

Kensei schrieb:War doch ganz easy :)

Scheinbar wesentlich leichter als die korrekte Nutzung des "Farb-Tags" ;)

Edit: Editieren ist unfair...
Zitieren
#51
Bitte nur deutsche Begriffe verwenden, sonst gestaltet sich der Anbau sehr schwierig. ;)

Username
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#52
Crystal schrieb:Bitte nur deutsche Begriffe verwenden, sonst gestaltet sich der Anbau sehr schwierig...

...aber abwechslungsreich. Irgendwann haben wir den Duden durch. Erst Recht, wenn es in dem Tempo hier weiter geht... ;)

Namensvetter
Zitieren
#53
Vetternwirtschaft
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#54
Wirtschaftslehre

(halt nur ohne Betriebs- ;) )
Zitieren
#55
Pergor schrieb:Einer meiner vereinzelten Geistesablitze. :D Fällt dir ein Wort ein, dass mit "Meldung" beginnt?

klar, Meldebehörde (wenn ich die Spielregeln richtig verstanden hab :think: )

Pergor schrieb:by the way: Willkommen zurück, Spinatwachtel!

Danke, Pergolino. Is aber nur ein Sonntägliches Gastspiel. Ab morgen ist wieder Betreuer-Äkschn angesagt. Aber die letzte Woche :ok:

Lehrstuhl
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#56
Stuhlgang
@Pergor ich konntes aber net so stehen lassen, sonst hätte noch jemand was falsch verstanden bzgl. des richtigen Wortes...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#57
Du meinst jemand hätte was genommen, was mit [/quote beginnt? Das hätte ich sehen wollen. :D

Kensei schrieb:Stuhlgang

Ich würde jetzt gerne "gangbare Zehn" nehmen, aber das darf ich ja nicht... :P

Gangart

@Bio: mag etwas pingelig sein, aber streng genommen war es ja "Meldung" und nicht "Melde"... dan hätte man "Meldungsbehörde nehmen müssen... ähem... :grin:
Zitieren
#58
Artensterben
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#59
Sterbeszene
Zitieren
#60
Szenenwechsel
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste