Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz-Thread zur NLT
Zu meiner Frage noch ein Tipp: Steht auf meiner Homepage. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auflösung: Hesindian Breteger, Yantu Shabanas

Freirunde...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
seit einem Jahr läuft die Freirunde, also nehm mir ich mal die Freiheit und stelle die nächste Frage:

In welcher Stadt stehen 2 Wegweiser am nächsten beianander?

(wäre zu leicht wenn ich jetzt den Teil nennen würde)
Zitieren
Ins Blaue geraten: Leuchtturm Runin?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
nein... da gibt es noch einen näheren... glaub ich zumindest...
Zitieren
009-Greekmill schrieb:nein... da gibt es noch einen näheren... glaub ich zumindest...

Super Voraussetzung um eine Quizfrage zu stellen. :D
Great people care.
Zitieren
In Rovik liegen Hafen und Landwegweiser nur 2 Felder auseinander.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
ok, ich hab an Liskor gedacht, die Wegweiser Richtung Thoss/Tjanset liegen 3 Felder voneinander...

aber da fällt mir Rovik wieder ein, von daher hat Zurgrimm die nächste Runde...
Zitieren
Na schön. In mindestens 1 großen Stadt in Schick gibt es eine Zufallsbegegnung, die mit dem Satz beginnt: "Über Euch zieht urplötztlich ein großer Wanderstern dahin." Was passiert in dieser Zufallsbegegnung weiter?

Gefordert ist natürlich nicht der exakte Text, nur eine ungefähre Beschreibung der weiteren Ereignisse.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Eine Gruppe Novadis auf Kamelen verfolgen den Stern und verlieren was.
Zitieren
Richtig. Du bist dran. :up:

Interessant übrigens, daß einer der Schick.dat-Entpacker die Lösung gebracht hat. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Okay, in Riva gibt es nachts mehrere Zufallsbegegnungen die sich um ein bestimmtes Lebewesen drehen. Worum geht es dabei?

Zurgrimm schrieb:Interessant übrigens, daß einer der Schick.dat-Entpacker die Lösung gebracht hat. :D
Nein, nein, das wusste ich noch so, ansonsten hätte ich das Ereignis als Zitat gepostet.
Zitieren
hmmm... ist es diese Frau die dich immer küsst, sich aber am Ende herausstellt, dass es sich um "zuviel Schwefel" handelt?

Schuß ins Blaue...
Zitieren
Nein, es geht um mehrere Zufallsbegegnungen zum gleichen Thema.

Und wenn ich mich recht erinnere muss für die Zufallsbegegnung mit der Schwefel-Frau es nicht nacht sein.
Zitieren
hat es mit dem Optionalquest Geisterturm zu tun?

Ich meine jetzt diesen Wachturm beim Efferd-Tempel...
Zitieren
009-Greekmill schrieb:hat es mit dem Optionalquest Geisterturm zu tun?

Ich meine jetzt diesen Wachturm beim Efferd-Tempel...
Nein.
Zitieren
Öhm, .. Begegnungen mit dem Elfenvampir?
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
mit der Feylamia? würd mich wundern...
Zitieren
Es gibt da doch auch diese "Fortsetzungsgeschichte" mit den Hundefängern, von der Pergor mal berichtet hatte. Da gibt es also mindestens 2 zufällige Begegnungen, bei denen es zumindest am Rande auch um Hunde geht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
In diesen ZBs geht es um eine Gruppe Hundefänger, die zwei Mal versuchen einen Hund zu fangen. Beim ersten Mal, bei dem sie bereits erfolgreich waren, wird einer von denen von einem Helden aufgemischt, der Rest verpißt sich dann. Daraufhin wird der Hund befreit. Beim zweiten Mal versuchen sie gerade mit einer Knackwurst einen Hund zu fangen. Die Party sieht das und der immer noch verletzte Hundefänger wird vom selben Held herzlich umarmt, daß es in dessen Rippen nur so kracht.

Die beiden ZBs machen mir immer sehr viel Spaß :up:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste