Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Drachenhort Runinshafen
#1
Einen schönen Morgen,

ich bin gerade dabei, die Nlt mit einem Double aus Krieger und Magier durchzuspielen. Zwecks des optimierens einer Stufen- Steigerung in der Drachenhöhle auf Runinshaven bin ich nun mehrere Male das Stück kurz vor der Treppe ins erste Untergeschoß bis zum Kampf mit den zwei Skeletten bei der Truhe mit dem magischen Schwert gelaufen. Als erstes fiel mir auf, dass die Flammenwalze, für deren Auslösen oder Abschalten ich eigentlich immer den Hebel im Verdacht hatte, an dem man sich die Finger verbrennt, wohl zufällig ausgelöst wird, denn von 6 Durchgängen wurde sie 2-mal ausgelöst und 4-mal nicht. Welcher Mechanismus greift hier? Den heißen Hebel habe ich erst dann benutzt, als mir auffiel, dass der repetetive Kampf gegen die 2-4 Mumien, den ich bis jetzt IMMER hatte, nicht ausgelöst wird. Nach betätigen des Hebels kam er dann.
Also löst dieser Hebel die Mumien- Begegnung aus.
Was ist dann verantwortlich für die Feuerwalze? :confused:
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren
#2
Im Grunde hast du deine Frage schon selbst beantwortet:

(24.05.2020, 14:49)Aigolf Thuransson schrieb: Als erstes fiel mir auf, dass die Flammenwalze, für deren Auslösen oder Abschalten ich eigentlich immer den Hebel im Verdacht hatte, an dem man sich die Finger verbrennt, wohl zufällig ausgelöst wird [...]
Nachzulesen zum Beispiel hier und hier. Ich selbst erinnere mich an derlei Details nicht mehr, aber den Ausführungen von Zurgrimm und NRS darf man im Allgemeinen wohl Glauben schenken. ;)
Zitieren
#3
Vielen Dank, Pergor. Meine beiden Suchen mit Drachenhöhle und Feuerwalze haben nichts zutage gefördert, jedenfalls hab ich nichts gefunden. Also 10% Chance für Schaden, gut zu wissen.
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren
#4
(24.05.2020, 14:49)Aigolf Thuransson schrieb: Einen schönen Morgen,
Nachdem Posts in Internet-Foren in der Regel nicht zum Zeitpunkt des Verfassens gelesen werden, ist es kontraproduktiv, dabei die Tageszeit zu nennen. Zusätzlich frage ich mich noch, nach welcher Definition man eine Uhrzeit von 15:49 in den "Morgen" einordnen kann.
Zitieren
#5
Frudelfius,

wenn Du nichts zum Thema bzw. der Diskussion beizutragen hast, dann lasse das Posten doch bitte sein. Andere Mitglieder wegen Dir nicht genehmer Formulierungen, wie hier einem "guten Morgen" zu kritisieren, ist jedenfalls völlig unpassend und gehört sich einfach nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Du damit auffällst, andere Mitglieder völlig neben der Sache wegen irgendwelcher unnötigen Kleinigkeiten und Befindlichkeiten von Dir zu kritisieren oder zurecht zu weisen. Sollte das erneut vorkommen, werde ich entsprechende Beiträge von Dir kommentarlos löschen. Getrolle ist hier nämlich unerwünscht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste