Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#61
Im Grunde hattet ihr mich ja auch schon, mit diesem modernen Comictextadventure, dieser wechselwirksamen, bebilderten Erzählung. Leider gibt es bei der deluxe-Version nur ein mit einem Key versehenes Artbook, wobei in der Jamazonbeschreibung nichtmal klar wird, ob wenigstens der Soundtrack auf einem Datenträger vorliegt. Aber naja, bei so wenig in der Hand und so viel heißer Luft war ich raus, trotz erwachtem Sammeltrieb der Erstausgabe einer potentiellen Reihe.
Vielleicht kommts ja irgendwann mal zu GoG.
Deshalb verfolge ich eure Berichte natürlich auch weiterhin höchst interessiert. Mein letztes Textadventure liegt nur schon bestimmt 40 Jahre zurück.

(03.06.2022, 13:49)aeyol schrieb: [...]
Ein weiteres Detail, das mich stört: Ich habe beschlossen, die Magierin Nedime zu spielen und habe die Thorwalerin Estrid als Begleitung mitgenommen. Nun ist aber im weiteren Verlauf ständig von "Der Fremdling" und "dein Freund" die Rede. Sowas finde ich sehr unschön.
Aus Nedimes Sicht wird Estrid als "Freund" bezeichnet und aus Estrids Sicht Nedime thorwalerinlike als "Fremdling", oder wie?
Oder sind generell die Namen nicht eingebunden?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Tobi - 03.06.2022, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste