Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Entwicklung von DSA und seiner Fangemeinde
#31
Es gibt ein anderes NLT-Forum? :shock: Ein böser Zwilling? ;)

Critical Role habe ich schonmal gehört, also ganz unbekannt ist mir das nicht. Aber bisher habe ich tatsächlich kein einziges Pen&Paper Let's Play gänzlich gesehen, weder von Orkenspalter, Critical Role oder sonstwem. Irgendwie gibt es immer noch etwas anderes, was ich stattdessen tun könnte. Womit ich das wirklich nicht schlecht reden will, aber bisher fehlte es mir einfach an ... Langeweile und Zeit dafür. :D 

Ist aber nicht so, dass es mich nicht interessieren würde.

Mit fällt da auch gerade noch der Versuch ein, Das Schwarze Auge in Divinity: Original Sin zu spielen. Das ist eigentlich auch nochmal ein interessanter Ansatz, den ich dann aber nicht weiter verfolgt habe. Will ich aber mal sehen - ich habe gerade gesehen, dass es ein solches Let's Play zu Staub und Sterne gibt. Da wir das als Prequel zur Borbaradkampagne selbst am Tisch gespielt haben, bin ich da tatsächlich mal neugierig, wie sie das umgesetzt haben (und es ist etwas ... überschaubarer, als sich ein Let's Play zur eigentlichen Kampagne anzusehen ;) ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Entwicklung von DSA und seiner Fangemeinde - von aeyol - 29.08.2021, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste