Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfshöhle
#21
:D

Tja ich war in der Despotaschatzhöhle und da war alles an seinem Platz... scheint also wolfshöhlenspezifisch zu sein.
Einen kleinen Verdacht hab ich schon. Ich bin einmal an der Höhle vorbeigereist, weil ich erst noch Fackeln kaufen wollte. Bei der Herberge machte das aber glaub ich keinen Unterschied.
Zitieren
#22
Fury schrieb:Einen kleinen Verdacht hab ich schon. Ich bin einmal an der Höhle vorbeigereist, weil ich erst noch Fackeln kaufen wollte.

Du meinst, das macht vielleicht einen Unterschied? Hmm... :think:

Naja die Wolfshöhle muss man ja auch erst einmal finden, die Herberge findet man so oder so. Vielleicht hängt das damit zusammen? Müsste man dann mal probieren, indem man vielleicht mal die Spinnenhöhle sucht und auch an ihr vorbeiläuft, wenn man sie gefunden hat. Mal schauen, ob dort dann alles an seinem Platz ist. Aber irgendwie sind diese Vermutungen schon sehr aus der Luft gegriffen... ;)
Zitieren
#23
Ja schon, war ja nur ne Spekulation. Ich war bis auf den Eingang der Höhle dran (also das schwarze Loch mit den roten Augen) hab sie dann aber nicht betreten, weil ich mich erinnerte, dass ich keine Fackeln mehr hatte. Dummerweise hab ich dann in der Stadt mein Backup Save gemacht und bin dann zurück mit dem Hauptsave nach dem Betreten der Höhle.
Zitieren
#24
Zitat:Ich war bis auf den Eingang der Höhle dran (also das schwarze Loch mit den roten Augen) hab sie dann aber nicht betreten, weil ich mich erinnerte, dass ich keine Fackeln mehr hatte.
Hab' ich gerade ausprobiert, (allein) daran kann es nicht liegen. Haette uns eigentlich klar sein sollen, so simple Zusammenhaenge gibt es in der Schicksalsklinge natuerlich nicht. :rolleyes:
Des weiteren gibt es zu berichten, dass man auch nach Treffen mit dem Jaeger die Hoehle nicht finden muss, also die Talentprobe evtl. erleichtert aber nicht abgestellt wird.
Zitieren
#25
(24.07.2007, 17:36)sveni schrieb: lol..ups...meinte natürlich ich finde sie nicht...
mir ist aber eingefallen woran es liegenkönnte...
vielleicht daran, dass der erste in der gruppe "fährtensuche" haben sollte?!

(24.07.2007, 17:38)Crystal schrieb: @sveni
Ja, sollte er. ;) Wähle an der Gabelung den gangbaren Weg, dann solltest du hinfinden, wenn die Probe auf Fährtensuchen gelingt.
Auch hier die Bestätigung von Hendrik's Tool: Abfrage auf Sinnesschärfe (Wolfsfährte fällt dem Anführer auf) und Fährtensuchen (Auffinden des Eingangs zur Wolfshöhle bzw. der Weg dorthin) auf den Wildnisführer.

An der Weggabelung von Ottarje aus nach Orvil den gangbaren Weg zu wählen, bringt die Helden über einen Schutthügel. Probe auf Klettern und auf Orientierung, um auf den Weg zurückzufinden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#26
Bin jetzt in der Wolfshöhle... *schauder*
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Zitieren
#27
Nun gibt es keine Wölfe mehr... :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste