Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen erstmals betreten
#1
Hallo tapfere Streiter und die Zwölfe zum Gruße.

Ich befinde mich nun nach meiner Reise im Bodirtal auf meiner Queste durch das Svelltal und hätte eine Frage zum erstmaligen betreten von Lowangen. Da man unweigerlich in die Orks rennt und seine Ausrüstungen zu einem großen Teil verliert und nur seine magische Ausrüstung sowie einige Gegenstände behalten darf, die die Orks nicht interessieren habe ich mich gewundert, ob einer von euch mal eine Aufstellung gemacht hat, welche Gegenstände man entweder verliert oder aber weils wahrscheinlich schneller geht, welche Gegenstände man tatsächlich behalten darf.

Ich möchte überlegen ob ich aus einer RP Perspektive einfach reinrenne oder ob ich wohlwissend was passiert einen Charakter in Gashok stationiere.

Viele Grüße an euch!
Hat jemand den Zwerg gesehen?
#2
Mahlzeit!

Diese Frage wurde z.B. in dem Thread Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? schon besprochen. Was man behält, lässt sich auch ziemlich kompakt zusammenfassen.

An diesen Thread würde ich dann ein Schloss dranhängen. Weitere Fragen zu diesem Thema dann am besten drüben stellen, wenn es denn welche gibt. ;)

*klack*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste