Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#53
Crystal schrieb:Ingerimm als Schutzgott aller Zwerge erwartet zwergenwürdige Opfer. Zwerge stehen auf Äxte, daher ist das Axtopfer schon richtig gewählt.

Also wusstest du bereits dass man dort etwas spenden kann? Hast du es auch schon mit anderen Axtsorten probiert? Möglicherweise klappen auch Hammer und solche Werkzeuge. Ingerimm ist ja der Gott der Schmiedekunst.
Bei meinem nächsten Durchlauf muss ich mal einige Dinge ausprobieren.

Crystal schrieb:Als Effekt stelle ich mir eine erleichterte Sinnesschärfe-Probe auf die östliche Wand im wassergefüllten Raum vor. Ist aber nur Spekulation. Es geht auch ohne das Opfer.

Also ich weiß nicht so recht... das wäre ein bisschen mager. Von "Belohnung" kann dann doch nun wirklich keine Rede sein (falls das zuträfe, ich weiß es ja nicht, möglich ist es). Vielleicht werden dadurch ja diverse Bolzenfallen entschärft? Vielleicht muss man hier vorher opfern, um bei der Statue auf der ersten Ebene etwas machen zu können. Naja alles Spekulation...


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Pergor - 26.02.2007, 01:31
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste