Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli geht, Betty kommt...
#1
Habe gerade aus dem Anaconda-Forum erfahren, dass Olli dtp verlässt und von Bettina (Betty) als neue Community Managerin abgelöst wird.

Finde ich sehr schade und hoffe, dass Betty genauso kommunikativ sein wird, wie Olli.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Hallo,

Crystal schrieb:Finde ich sehr schade und hoffe, dass Betty genauso kommunikativ sein wird, wie Olli.
ja, das ist wirklich sehr schade. :( dtp Olli war ein sehr engagierter und netter Community-Manager, der auch hier oft hineingeschaut hat. Er hat seinen Job sicher überobligatorisch erfüllt und die Drakensang-Community nahezu optimal betreut. Es wird gewiß nicht leicht für "die Neue", diese Lücke, die er zwangsläufig hinterläßt, auszufüllen.

Trotz allen Bedauerns, daß Olli (auch) uns verläßt, wünsche ich ihm natürlich von hier aus viel Glück für seine "neue Herausforderung". :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Ja genau, natürlich! Auch von mir alles Gute bei deiner nächsten Aufgabe, Olli. :wave:

P.S.: Aber auch als "normaler" User bist du hier weiterhin herzlich willkommen. Kann ja sein, dass du mal eine spieltechnische Frage zu Drakensang hast... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Noch mehr Weiblichkeit. Vortrefflich! :D
Great people care.
Zitieren
#5
Boneman schrieb:Noch mehr Weiblichkeit. Vortrefflich! :D

Was freut denn nun ausgerechnet ein Skelett daran? Ich meine... an den entscheidenden Stellen fehlen dir doch sowieso... nunja... die nötigen Muskeln, um... naja... :D :P
Zitieren
#6
Du glaubst wohl auch, mit Frauen kann man nur "das eine" machen, oder wie?
Great people care.
Zitieren
#7
Ja, allerdings. Aber ohne Sprechmuskeln kannst du dich ja gar nicht mit denen unterhalten...

Wieso? Was dachtest du denn, was ich meine? :pfeif:

:D
Zitieren
#8
1:0 für den Knochenmann... :evil:
Great people care.
Zitieren
#9
So, jetzt nochmal offiziell: dtp Betty wird auch hier vorbeischauen und sich (hoffentlich) am Forenleben beteiligen.
Wegen Einarbeitungszeit wird es allerdings etwas dauern. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
Schade, ich habe Olli als sehr netten und mitteilsamen (mal mehr, mal weniger;)) Menschen kennen gelernt.
Ich wünsch Betty viel Glück und Spaß und ich bin gespannt! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#11
Hallo,

Crystal schrieb:So, jetzt nochmal offiziell: dtp Betty wird auch hier vorbeischauen und sich (hoffentlich) am Forenleben beteiligen.
diese "offizielle" Ankündigung ist jetzt schon deutlich über 1 Monat her und bislang habe ich hier von dtp Betty noch nichts gelesen. Schade. :(

Entweder sie braucht eine sehr lange Einarbeitungszeit oder sie hat uns vergessen. Selbst wenn sie uns nichts mitzuteilen hat, wäre ein Hallo schön gewesen. Das hätte es mit Olli nicht gegeben, er hat regelmäßig hier hineingeschaut (wobei ich auch von ihm ein klitzekleines Tschüß vermißt habe). :sad2:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#12
Ich glaub, das ist keine böse Absicht. Betty bemüht sich wirklich, nur hatte sie leider nicht die Gelegenheit in die Aufgabe reinzuwachsen wie Olli. Demnächst steht der Release von Legend an, daher wird sie momentan etwas mehr zu tun haben. Auf direkte Ansprache reagiert sie eigentlich immer. :)
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#13
Zurgrimm, ich glaube, du hast hier eindeutig übersteigerte Erwartungen. :D
Great people care.
Zitieren
#14
Hallo,

Boneman schrieb:Zurgrimm, ich glaube, du hast hier eindeutig übersteigerte Erwartungen. :D
an der Erwartung, daß Leute ihre Zusagen einhalten, kann ich nichts Übersteigertes finden...

Und ein "Hallo, hier bin ich." ist ja auch nicht so aufwendig, daß man es nicht mal dazwischenschieben könnte.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#15
Die Zusage bezog sich laut Crystal aber nur auf "vorbeischauen". Und das hat sie ja vielleicht schon getan.
Great people care.
Zitieren
#16
Ich hatte vor einiger Zeit einen Gast hier mit dtp-IP. Vielleicht war sie das. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Hallo, meine Lieben!

Endlich habe ich es geschafft und kann nur sagen: Asche über mein Haupt, dass ich nicht schon vieeel früher hier war. :(

Das war wirklich kein böser Wille, ich habe nur furchtbar viel auf einmal übernehmen und tun müssen.
Doch jetzt bin ich bei euch und bleibe euch auch erhalten. :ok:

Habt ihr Fragen?
Her damit ;)!

Liebste Grüße

Eure Betty
Zitieren
#18
Hallo Betty und willkommen im Forum. :wave:

vielen Dank, dass du es noch geschafft hast. ;) Was Fragen angeht, ist es eher mau. Das wird sich wohl erst ändern, wenn von Radon Labs wieder was kommt. :D

Grüße, :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#19
Hallo und willkommen! :)

Viel Spaß hier mit den ganzen alten NLT-Verrückten :D

Eine Frage hätte ich schon: Liegt ihr mit Drakensang im Zeitplan? Läuft alles so, wie ihr euch das vorstellt?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#20
Alpha Zen schrieb:Eine Frage hätte ich schon: Liegt ihr mit Drakensang im Zeitplan? Läuft alles so, wie ihr euch das vorstellt?

Der Publisher hat sich, was den Zeitplan angeht, gefälligst nichts vorzustellen! Wir wissen ja, wie das dann ausgeht... :angry2:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste