Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpflöcher (Gewicht der Helden)
#5
Ja. :)

Eines muss man dabei noch beachten: Der Wert 3220 Unzen ist nicht für jeden Heldentypus erreichbar. Sicher, HEXen kann man alles, aber streng vom System her meine ich das jetzt. Wenn ein Held bei seiner Mindestgröße beispielsweise 2400 Unzen hat, dann kommt er durch Addition von durch 40 teilbaren Zahlen nie auf den Wert 3220. Das war ja auch mein Problem, ich hätte für alle Heldentypen die Mindestgewichte raussuchen müssen. Das war mir aber zuviel Aufwand. Außerdem war ich müde. :P

Bei Mindestgewichten wie 1500, 1700, 1900 usw kommt man auf den Wert 3220. Bei Werten wie 1200, 2000, 2400 (und in diese Kategorie fallen alle von mir ermittelten Werte, und es ist auch möglich, dass solche Werte auf alle Typen zutreffen und keine einzige Charakterklasse den Wert 3320 erreichen kann. Wäre natürlich umso besser, dann wäre mein ermittelter Grenzwert schon der definitiv endgültige) geht es nicht.

Generell könnte man auch sagen: Wenn das Mindestgewicht allgemein y*10^2 beträgt, muss y eine ungerade Zahl sein, damit der Wert 3220 erreicht werden kann, bei geraden geht es nicht. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Pergor - 11.08.2007, 07:09
RE: Sumpflöcher (Gewicht der Helden) - von Pergor - 11.08.2007, 08:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste