Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#7
Aufklären kann es letzten Endes nur Amando, ich vermute ja auch, dass er das mit Pergor aus DSA3 verwechselt. Aber:

Amando schrieb:Meiner Erinnerung nach gab es doch eine Möglichkeit, den obigen NSC zu seiner Offenbarung als Gestaltenwandler zu zwingen.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass man ihn nach kurzer Zeit und ein paar Verdächtigungen mittels Zauberei (Respondami?) zum Erkennen zwingen kann.

Zumindest diese Erinnerungen (sofern Amando sich da nicht täuscht) lassen sich mit Pergor nicht in Einklang bringen. Als NSC hat man ihn nicht und einen "Respondami" kann man somit schlecht auf ihn wirken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Pergor - 17.08.2007, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste