Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratcon 2007
#1
Hat jemand gestern 16:00 bis 18:00 jemand die Vorführung von Stefan Blank verfolgt? Wenn ja, gab's was erwähnenswertes. Im voraus danke für Infos ;)
Zitieren
#2
Dennis Reichelt (aka Nebula) von dsa4.de hat im Anaconda-Forum einen Bericht zur RatCon vorgelegt.
Ebenfalls dabei zwei Screenshots: *** Link gelöscht, Domain steht zum Verkauf ***
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke ;)
Zitieren
#4
Hm eine kleine Mäkelei an dem gezeigten Bild des Kriegers in Plattenrüstung:

Erstens: Der Helm ist nicht gerade DSA typisch. sieht eher auch, wie die Maske von Shredder (Turtles)
Zweitens: Der Kerl muss noch in der ersten Stufe strecken, denn er hält sein Schwert falsch. Man fasst ein Schwert imm genau unter der Parierstange an, da sonst der Schwerpunkt völlig falsch ist.

Hm naja ich mäkel lieber vorher ein bisschen, um später umso positiv überraschter zu sein ;-)
Zitieren
#5
Ich glaube kaum, dass man bei der optischen Darstellung so sehr ins Detail geht. ;) Hoffe ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn dabei eventuell andere (spieltechnische) Sachen vernachlässigt werden. :sad2:

Auf Blendwerke steh ich nicht. :down:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Na ja, den Krieger das Schwert ein bisschen tiefer anfassen zu lassen ist jetzt ja nicht gerade eine sehr aufwendige graphische Änderung.
Ich bin auch eher dafür die Optischen-Details etwas zu vernachlässigen und dafür mehr Wert auf flüssige Bewegungsabläufe und gut umgesetzte Regeln zu setzten.
Da ich aber lange Jahre Schwertkampf trainiert habe stört es mich einfach, wenn ich einen Krieger sehe, der noch nicht mal sein Schwert richtig halten kann, dann aber die wildesten Dreh-Bewegungen damit vollführt. Das würde mich auch bei einem Strichmänchen nerven.
Als Beispiel nur mal Gothic: Die Entwickler haben sich, bevor sie die Animationen für den Kampf gemacht haben, mit Leuten aus dem Schaukampfbereich getroffen, und sich alles wissenswerte angeeignet.

Ich gebe aber zu, dass das ein Detail ist, das der Masse der Spieler herzlich egal sein wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste