Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy - ART
#21
http://www.google.com/images?q=dragon+sketch

so in etwa?
Zitieren
#22
Danke ^^

Aber wie gesagt, mir ist es wichtig, dass die Drachen nicht von schräg vorne oder in gewundener Haltung zu sehen sind, sondern ich bräuchte Ansichten direkt und gerade von vorne, oben und hinten. Vlt. auch noch unten. So in Richtung von technischen Zeichnungen, die ja auch orthogonal sind.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#23
Gut, dass Du keine Explosionsskizze suchst. :pfeif:

Reicht ein gelungener, oder sollen es mehrere sein?
Zitieren
#24
Je mehr, umso besser natürlich, dann hab ich mehr Auswahl bzw. mehr Anregungen.
Aber wenn sich überhaupt was findet, ist auch ein gutes Motiv ausreichend.

Ich such heut selber schon den ganzen Nachmittag, aber so richtig gute Sachen abseits von Seitenansichten hab ich auch noch nicht gefunden.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Hier sind ein paar Bilder von Props aus Herrscher des Feuers. Guter Film übrigens.
http://www.milesteves.com/gallery/v/SCUL...?g2_page=3

(Leider sind die Bild nicht ganz optimal.) Darf man erfahren, was Du damit vor hast? :)
Zitieren
#26
Ich arbeite ja an einer Morrowind-Mod mit und soll dafür eigentlich schon seit einiger Zeit einen Drachen modellieren. Nur ging mit meinen bisherigen Referenzen nix brauchbares zusammen, deswegen such ich mir mal neue. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#27
Fehlt hier tatsächlich noch ein Link zu Mia Steingräber, meiner Lieblings-DSA-Illustratorin?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste