Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterbebildschirme
#1
Ja, ein recht makaberes Thema, ich weiß und hoffentlich noch nicht vorhanden...:)

Ich würde an dieser Stelle gerne einmal sämtliche Bildschirme, die man im Laufe des Spiels aufgrund der Niederlage zu sehen bekommt, vielleicht sogar mit Screenshots, wenn mir jemand verrät, wie ich das in Dosbox schaffe...

Mir fallen da spontan ein...

-Tod in einem Kampf: Landschaftsbild wo sämtliche erschlagenen Helden liegen...
-Festnahme durch die Garde: Helden werden öffentlich hingerichtet und sind auf dem Weg zum Hackblock...
-Ertrinken im Hafenbecken: Bild des Meeresgrund, wo die Helden tot auf dem Boden liegen...
-Zerquetschen im Insektenbau: Ansicht des Baus von innen, wo die viel zu großen Helden entsetzt an die Wände starren...
-Krieg gegen die Orks (hatte ich nur einmal, war glaube ich zu früh vom Meeresgrund zurückgekehrt...): Helden sind auf einem Schlachtfeld und kämpfen gegen anstürmende Orks...
-Festnahme durch Matrosen: Helden wandern über die Planke...

Habe ich damit alle erfasst oder habe ich welche vergessen?
Zitieren
#2
Tabor schrieb:Ich würde an dieser Stelle gerne einmal sämtliche Bildschirme, die man im Laufe des Spiels aufgrund der Niederlage zu sehen bekommt, vielleicht sogar mit Screenshots, wenn mir jemand verrät, wie ich das in Dosbox schaffe...
STRG + F5. Siehe auch hier -> Screenshots erstellen :)

Tabor schrieb:Habe ich damit alle erfasst oder habe ich welche vergessen?
Das müssten alle sein... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Tabor schrieb:-Krieg gegen die Orks (hatte ich nur einmal, war glaube ich zu früh vom Meeresgrund zurückgekehrt...): Helden sind auf einem Schlachtfeld und kämpfen gegen anstürmende Orks...
-Ertrinken im Hafenbecken: Bild des Meeresgrund, wo die Helden tot auf dem Boden liegen...

Die beiden kenne ich übrigens noch gar nicht, das hätte ich mal ausprobieren sollen.

Aber ich hätte noch eine Frage zu der Sterbeszene der Windsbraut: Du sagst, sie laufen über die Planke. Ist das auch wirklich auf dem Bild bei dir zu sehen? Denn bei mir schwimmen sie bereits auf dem Wasser, umzingelt von Haien.
Zitieren
#4
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Die beiden kenne ich übrigens noch gar nicht, das hätte ich mal ausprobieren sollen.
jau, Du solltest unbedingt nochmal 'ne Runde sterben gehen... oder zwei. :evil:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Pergor schrieb:Aber ich hätte noch eine Frage zu der Sterbeszene der Windsbraut: Du sagst, sie laufen über die Planke. Ist das auch wirklich auf dem Bild bei dir zu sehen? Denn bei mir schwimmen sie bereits auf dem Wasser, umzingelt von Haien.

Ich glaube, da gibt es zwei. Einmal den, wenn die Matrosen die Gruppe schnappen und einen, wenn man zum Beispiel an der falschen Stelle von der Windsbraut springt und somit das Rettungsboot verpasst.

Der erste ist das mit der Planke, der andere das mit den Haien.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Das ist ganz einfach

Du brauchst nur einen Player der Smacker Files (.smk) abspielen kann und dann findest du alle Sterbebildschirme und Spielpunktebildschirme unter Riva/Data
Zitieren
#7
Oh, stimmt, die zweite Variante wo die Helden bereits "baden gegangen" sind habe ich vergessen...

Wo kann ich so einen Player bekommen...:D
Zitieren
#8
Tabor schrieb:Wo kann ich so einen Player bekommen...:D
Die RAD Video Tools sollten das können -> http://www.smacker.com/smkdown.htm
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Na ich werd es versuchen...
Wenn ich Erfolg haben sollte, lade ich die Dinger dann hoch!
Zitieren
#10
So, das sind dann jetzt mal alle!

Tja, habe ich mir das Bild mit der Planke wohl doch nur eingebildet, wie mir scheint...:silly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#11
Interessant. Das zweite Bild kannte ich noch nicht. :) Danke. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Tabor schrieb:Tja, habe ich mir das Bild mit der Planke wohl doch nur eingebildet, wie mir scheint...:silly:

Naja, dann wären wir ja schon zwei :D
Dachte nämlich auch, es gäbe ein Bild mit den Helden auf der Planke....


EDIT: Jetzt hab ichs! Das Bild mit der Planke ist kein Sterbebildschirm, sondern müsste als Bild in einer Textbox vorkommen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#13
Hallo,

Crystal schrieb:Interessant. Das zweite Bild kannte ich noch nicht. :)
uaaaah, das ist ja grausig... Bilder, die man lieber gar nicht kennen lernen möchte! :sad2: Meine Helden sterben nicht, zumindest nicht in jungen Jahren. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#14
Alpha Zen schrieb:EDIT: Jetzt hab ichs! Das Bild mit der Planke ist kein Sterbebildschirm, sondern müsste als Bild in einer Textbox vorkommen.
Das dürfte schon eher hinkommen. Danach kommt dann das Bild mit den Haien. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Fällt euch eigentlich was auf beim zweiten Bild?

Die Orks sind braun. ;)
Great people care.
Zitieren
#16
Mich würds mal interessieren, was im Spiel passieren muss, um das zweite Bild zu Gesicht zu bekommen... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Hat Tabor oben erwähnt:
Tabor schrieb:-Krieg gegen die Orks (hatte ich nur einmal, war glaube ich zu früh vom Meeresgrund zurückgekehrt...): Helden sind auf einem Schlachtfeld und kämpfen gegen anstürmende Orks...

Würde ich so hinnehmen. Zu früh vom Meeresboden auftauchen ist ja nichts, was man selbst beim Testen mal macht. Zumindest ich nicht :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#18
Ups. :shy: Na, wenn das so ist...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#19
Crystal schrieb:Mich würds mal interessieren, was im Spiel passieren muss, um das zweite Bild zu Gesicht zu bekommen...

Hast du diese Passage von Tabor überlesen?

Tabor schrieb:-Krieg gegen die Orks (hatte ich nur einmal, war glaube ich zu früh vom Meeresgrund zurückgekehrt...): Helden sind auf einem Schlachtfeld und kämpfen gegen anstürmende Orks...

Bestätigen kann ich das nicht, da ich das Bild auch nicht kannte. Aber es erscheint nicht unlogisch.

Edit: Das passiert, wenn man antworten will und zwischendrin noch wieder was anderen machen muss... :rolleyes: Dann kommt die Antwort 20 Min zu spät und standardmäßig war irgendjemand wohl wieder schneller... :rolleyes:

Beim dritten Bild finde ich die Waldelfe Melina auch irgendwie sehr... naja maskulin. Gewisse geschlechtsspezifische Merkmale ( ;) ) sind zwar erkennbar, aber die Arme und insbesondere die Beine sind derart muskulös, dass die Gesamterscheinung irgendwie nicht wirklich authentisch erscheint. Gerade Elfen sind doch eher graziös und elegant in der Erscheinung, inbesondere die holden Damen unter ihnen. Oder ist das generell bei DSA nicht so? :frage:
Zitieren
#20
Ist bestimmt nur der Wasserleichen Faktor ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste