Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo Magier vs. 20 Orks
#2
Gaddezwerch schrieb:Einfach den Rüstungsschutz durch Armatrutz auf 20 steigern (wenn man mit Waffenrock, Phexschild und -helm rumläuft, braucht man weitere 13 RS-Punkte), indem man ihn zwei Mal zaubert - aber jeweils nicht auf der größten Stufe, denn sonst ist die ganze Mana weg. Danach kann soweit ich weiß kein Schaden mehr genommen werden, außer durch eigene Patzer. D.h. man braucht nur noch draufkloppen -> das kann Autokampf erledigen :)

Naja aber die Wrkung von Armatrutz verpufft ja mit der Zeit und wenn ein Magier alleine nur durch draufkloppen den Kampf gewinnen soll wird man definitiv noch (auch durchaus öfters) Armatrutz "erneuern" wirken müssen. Von daher ist der Computerkampf an dieser Stelle nur bedingt hilfreich. Ich hatte mir das in Daspota mit meiner Hexe ja genauso ausgerechnet, aber bin dann auch "auf die Klappe gefolgen" ... :pfeif:
Zumindest in DSA1 ist das mit Armatrutz so... bei 2 und 3 weiß ich es zwar nicht sicher aber ich vermute mal, dass da eine gewisse Linearität zugrunde liegt... :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solo Magier vs. 20 Orks - von Gaddezwerch - 10.09.2006, 16:55
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Pergor - 10.09.2006, 17:21
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Crystal - 10.09.2006, 19:04
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von JackyD - 11.09.2006, 07:34
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Pergor - 11.09.2006, 10:12
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Crystal - 11.09.2006, 11:45
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Gaddezwerch - 11.09.2006, 11:15
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von JackyD - 11.09.2006, 12:50
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Crystal - 11.09.2006, 13:30
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Pergor - 11.09.2006, 13:38
RE: Solo Magier vs. 20 Orks - von Crystal - 11.09.2006, 13:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste