Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#89
Tarlisin schrieb:hm laut meinem handbuch hat kampfmagier nur:

*blitz
*eisenrost
*fulminictus
*ignifaxius
*plumbumbarum
*scharfes aug

laut meinem auch. :)

Zitat:wenn das in der Absolutheit stimmt, hast Du natürlich Recht. Dann wäre diese Spezialisierung nutzlos.

Naja was heißt Absolutheit... sie klappen durchaus. Aber man muss schon einige Stufen aufsteigen ehe man seine Kampftaktik wirklich primär auf diesen Zweig der Magie stützen kann (zumindest in Schick). Und es ist ja nicht so dass man diese Schulung haben muss, um Behrrschungszauber wirken zu können. Ein Kampfmagier hat anfangs auch Horriphobus im positiven liegen. Es mag einen Unter schied machen, sicher! Aber ich denke nicht dass der groß sein wird. :)

Zitat:Ansonsten hätte ich noch an Heilungsmagie gedacht, da der Magier sich selbst dann schnell wieder aufpäppeln kann, ohne den Goldschild aus der Hand legen zu müssen. Ist aber auch 'ne zweischneidige Sache, ob man dafür dann AE opfern will, wenn man sonst niemanden zum Kämpfen hat. Ansosten verlieren sich die Unterschiede aber wohl wirklich.

Balsam würde ich aber (und dafür ist er wirklich nützlich, da hast du Recht) nur für Notfälle als Option vorbehalten. Denn es kostet AE, und wenn es eben geht sollte man besser Wirsel nehmen. Bei meiner Hexe habe ich es so gemacht dass ich, wenn ein Großteil der LE weg war, den Schild gegen Wirsel getauscht habe, die LE dann wieder auf Maximum gebracht habe und erst dann wieder den Schild genommen. So muss man nicht so oft tauschen. Das hat ganz gut hingehauen bei mir. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 21.11.2006, 18:27
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste