Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#22
Prinzipiell möglich ist es mit jedem Heldentypus. Wobei (wie Crystal schon sagte) der Elf die einfachste Variante bildet. Einfach deshalb, weil er sowohl im (Nah-)Kampf gut einsetzbar ist und darüber hinaus auch Magie beherrscht. Ein Krieger besitzt das Handicap, keine Magie einsetzen zu können, ein Magier ist im Nahkampf aufgeschmissen (zumindest zu Beginn).

Wie gesagt: Alles ist möglich. Ich habe ja Schick mal mit einer Solo-Hexe ausgetestet. Das war eine wirklich schon fast ultimative Herausforderung. Wenn man es damit hinbekommt klappen auch die anderen Heldentypen. Besonders der Anfang (sprich Stufe 1) ist ja der bei weitem schwierigste Part, mit höherer Stufe wird es dann auch zunehmend einfacher. Den Anfangsteil hatte ich geschafft (ich war Stufe 3), also sehe ich keinen Grund, es mit ihr auch nicht zuende bekommen zu können. Crystal hatte es angesprochen: Auch ein Gaukler wäre sehr schwer, weil dessen Kampftalente anfangs katastrophal schlecht sind.

es ist außergewöhnlich... ich kenne kein spiel, das nach so vielen jahren immer noch so viele geheimnisse preisgibt, wie die NLT. das fasziniert mich immer wieder auf's neue.
(passt zwar jetzt nicht zum thema aber ich wollte es loswerden :grin: )
:up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 12.09.2006, 23:53
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste