Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist ein Import von DSA3 nach DSA2 möglich?
#2
Hallo Handor und Willkommen im Forum. Freut uns immer zu hören, wenn es Leute gibt, die mit den gesammelten Informationen hier noch etwas anzufangen wissen.

Zu deiner Frage: Das geht leider, wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, nicht. Ich meine, dass ich das mal probiert habe, ohne Erfolg. Wenn man das dann Laden möchte, kommt eine Fehlermeldung. Und das würde ja auch zumindest an diversen Gegenständen schon scheitern. Beispiel: Im DSA3 bekommt man einen Wunderschild, den es in DSA2 noch nicht gibt. Folglich würde DSA2 mit diesem Schild gar nichts anfangen können, was schon mal Probleme machen würde. Aber es geht sowieso ganz generell nicht.

Was du jetzt mit "insgesamt 5 Kraftgürteln" meinst, ist mir nicht so ganz klar. In der Schicksalsklinge gibt es einen zu Erbeuten, in "Schatten über Riva" insgesamt drei. In Schweif hingegen gibt es massenhaft davon, mehr als man eigentlich braucht. Und das - bei entsprechender Vorgehensweise - auch gar nicht mal so sonderlich spät im Spielverlauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Pergor - 27.11.2007, 23:06
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Handor - 28.11.2007, 10:58
RE: Import von DSA1 nach DSA2 - von Crystal - 27.11.2007, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste