Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2008
Jop, sehr enttäuschend von den Griechen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Wie Herr Netzer schon sagte: eines Europameisters nicht wert.

Naja, Otto's Betonmischerei kennt man ja schon aus Bremen. :D Er weiß halt, dass seine Leute nicht mithalten können und versucht eventuell, sich die Punkte zu ermauern und auf Konter zu hoffen.

Oder seine Jungens hatten schlicht die Hosen voll...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hm mal sehen was passiert wenn ich...

EDIT: Nun kann ich auch Jackys Post wieder sehen. Seeeeehr merkwürdig. Ist ja fast der umgekehrte Fall, des Bug den wir mal hatten, dass schon eine weitere Seite angezeigt wurde obwohl diese noch leer war.
Aua - Griechenland verloren. Nach einem starken Beginn im Tippspiel leider abgeschlagen, aber man wird sehen. Vielleicht bringen einige abstruse Tipp doch noch etwas. Jedenfalls fand' ich das Tippspiel bis jetzt sehr lustig auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht viel von Fussball verstehe.

Pergor's Kommentare zu den Tips find ich auch lustig *g*
Mal sehen, ob mein Tippglück heute auch noch da ist. :D
Heut überträgt wieder das ZDF, oder?

Hab zwar keinen Fernseher, aber der Onlinestream der ARD ist um einiges besser als der des ZDF. Bei letzterem hab ich fünf Sekunden was zu sehen, danach gibts Audiokommentare mit Standbild. >_<
ARD läuft dagegen ohne Probleme.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Also die Tschechen haben mir heute schon wesentlich besser gefallen, als beim ersten Spiel.
Leider (für mich) war ihr Spiel noch nicht gut genug.

Aber jetzt schau ich weiter die Wasserball-EM :D

Edit: ... na suppa, wia mia z'fleiß.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Öhm...was passiert eigentlich, wenn die Türken jetzt unentschieden gegen die Tschechen spielen? Dann hätten beide die gleiche Punktzahl und das gleiche Torverhältnis, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Weiß das jemand :confused:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Losentscheid.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Bitter. Das kann ja ein "lustiges" Spiel werden, auf Unentschieden kann keines der beiden Teams spielen, zuviel riskieren aber ebenfalls nicht :D
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Losentscheid hats schonmal gegeben... :lol:
Stimmt aber wohl doch nicht: es gäbe direkt im Anschluss ein Elfmeterschießen
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
So, leute schaut einfach auf mein Tipp dann seht ihr das wir weiter kommen;) scherz aber wir Türken packen das noch:jippie:,das war ne echte Wasserschlacht unglaublich .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Ja prima Spiel müss ich schon sagen. Ganz großer Kampf von beiden Teams. Schade für den Gastgeber natürlich, aber wer so vom Pech verfolgt würde die letzten Tage muss sich nicht wirklich schämen! Am meisten leid tuen mir Frei, wer will schon tatenlos zusehen müssen!, und Kuhn. Der sieht immer so traurig aus :P... allerdings auch wenn sie gerade gewinnen ;)

Tja ist schon witzig was wir hier für ein buntes Publikum haben. Ich wusste sonst nur von nen paar Österreichern :) (und noch dem ein oder anderen aus Amerika :P)
Konnte nicht die Schweiz gewinnen? Deren Hupkonzerte hätten mich wenigstens nicht um den Schlaf gebracht.
So wohnen wir in der Nähe von Dietzenbach (Gefühlter Ausländeranteil 120%, zumeist Türken), die Bewohner dieses beschaulichen Ortes haben sich sehr gefreut - und bis 2 Uhr Nachts ein derartigen Lärm gemacht, dass man denken könnte, die haben gerade eine WM gewonnen. *gääääääähn*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Fury schrieb:Tja ist schon witzig was wir hier für ein buntes Publikum haben. Ich wusste sonst nur von nen paar Österreichern :) (und noch dem ein oder anderen aus Amerika :P)
Dein Namensvetter Blackfury kommt sogar aus der Schweiz. ;) Und jemand aus Frankreich und Mexiko hatten wir hier auch schon. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Calesca schrieb:Konnte nicht die Schweiz gewinnen? Deren Hupkonzerte hätten mich wenigstens nicht um den Schlaf gebracht.
So wohnen wir in der Nähe von Dietzenbach (Gefühlter Ausländeranteil 120%, zumeist Türken), die Bewohner dieses beschaulichen Ortes haben sich sehr gefreut - und bis 2 Uhr Nachts ein derartigen Lärm gemacht, dass man denken könnte, die haben gerade eine WM gewonnen. *gääääääähn*

Ja, hier war's ähnlich schlimm. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Und wir warten auf das Spiel

Deutschland - Türkei

Was denkt ihr, was DANN erst los ist ?
Dafür müssten allerdings die Türken erst noch Tschechien schlagen. Sicher sie haben super gekämpft aber ich denke sie haben durch die Badepartie auch sehr viel Kraft gelassen.
Lasst mich raten: für das Deutschland-Spiel erhält niemand Punkte? :rolleyes: Wir hatten wirklich Griechenland-Niveau...nenene
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Doch, doch. Ich glaube das hat zumindest einer sogar ganz richtig getippt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste