Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Als Kind fand ich es doof, da man direkt nach Weihnachten dann weniger bekam weil das Geld bei den Eltern schon knapp wegen der Weihnachtsgeschenke. Aber in fortgeschrittenen Alter ist das doch ganz lustig um die Zeit mit dem Feiern.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Happy Birthday Lippens, du hast dir ja sogar einen noch blöderen Tag ausgesucht :D

(31.12.2013, 09:21)ChoJin schrieb: Als Kind fand ich es doof, da man direkt nach Weihnachten dann weniger bekam weil das Geld bei den Eltern schon knapp wegen der Weihnachtsgeschenke. Aber in fortgeschrittenen Alter ist das doch ganz lustig um die Zeit mit dem Feiern.:ok:
ganz ehrlich, ich bin froh das ich ein Mai Kind bin. Es gibt keine schönere Zeit für einen Geburtstag. Der Frühling ist da schon in vollen Zügen da und es ist meist auch schon warm genug um draußen zu feiern^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Lippens! Erfreue dich an der recht schönen Überschneidung der beiden Anlässe, die gleich zweifach zuversichtlich zum neuen Jahr blicken lassen sollte.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Oh Herzlichen Glückwunsch liebe Ente.:bday:
Gar nicht mit bekommen.:pfeif::knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Lippens! :) :bday:

Viel Glück und Erfolg im neuen (Lebens-)Jahr. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Lippens. :bday:
Zitieren
Wahnsinn, wie viele von euch an meinen Geburtstag gedacht haben! Dabei bin ich gerade knapp fünf Monate hier. Das zeigt, dass in diesem Forum Aktivität großgeschrieben wird. Ich mag euch alle! :knuddel:

Vielen Dank an alle! :thx:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Lippens. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Mh, ein neuer Negativrekord in Sachen zu spät kommen. :D

Alles Gute nachträglich!! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*schleich* Alles Gute nachträglich, Lippens! Hacke Tau, Kumpel!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alter Ugdalf!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Nun-noch-etwas-älterer Ugdalf! ;)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Alles Gute auch von mir :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Von mir natürlich auch alles gute und noch das doppelte drauf.
Zitieren
HGN*, Ugdalf, Alter!

* (HGN= Herzlichen Glückwunsch nachträglich) :P
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte in den letzten Tagen einiges um die Ohren (und das wird sich grad nicht ändern, da ich vorgestern Nacht einen riesigen Schimmelfleck an meiner Wand entdeckt hatte...), so daß ich nicht gleich antworten konnte.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Yay, aeyoooooooool hat Geburtstag! :jippie:

:bday:
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Aeyol! :bday:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Waaaah nicht schon wieder! Ich hatte doch letztes Jahr erst! Danke :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste