Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Happy Birthday Lippens, du hast dir ja sogar einen noch blöderen Tag ausgesucht :D

(31.12.2013, 09:21)ChoJin schrieb: Als Kind fand ich es doof, da man direkt nach Weihnachten dann weniger bekam weil das Geld bei den Eltern schon knapp wegen der Weihnachtsgeschenke. Aber in fortgeschrittenen Alter ist das doch ganz lustig um die Zeit mit dem Feiern.:ok:
ganz ehrlich, ich bin froh das ich ein Mai Kind bin. Es gibt keine schönere Zeit für einen Geburtstag. Der Frühling ist da schon in vollen Zügen da und es ist meist auch schon warm genug um draußen zu feiern^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von tommy - 31.12.2013, 10:04
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste