Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Vielen Danke an alle. :)

Der Geburtstag hätte zwar theoretisch auch etwas schöner sein können (ich war bis gerade in der Uni und durfte auch noch einen Vortrag halten), aber man wird schließlich nicht jeden Tag ein Jahr älter, insofern...

Eigentlich müsste ich jetzt auch noch Protokolle schreiben, aber ich glaube, das werde ich heute Abend bequemerweise in den Hintergrund rücken und mich stattdessen den wichtigeren Dingen widmen... Forum und Bier beispielsweise... :yes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Pergor - 27.11.2007, 20:24
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste