Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arolas in Riva
#21

Na das ist nicht gut :down:

Naja müsste noch einen Spielstand davor haben, aber gut zu wissen! :angry:


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#22

Pergors Erwähnung in Solo-Spiele: was man alles beachten und wissen sollte
und in Indira in Riva, dass man im Hafenbecken nicht allein sein darf.

Im Gruppenspiel kann man sehen, dass beim Auftauchen die Helden die Plätze wechseln. Im Gildenquartier wird die alte Reihenfolge wieder hergestellt. Ein Solist kann mit niemandem den Platz wechseln.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#23

Leider habe ich nurnoch einen Spielstand kurz vor der Windsbraut, und ich habe jetzt kein bock, wieder die Feste und die Feylamia zu machen. Mal schauen wann ich weitermachen werde, vielleicht Morgen. :up:


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#24

(05.11.2009, 22:45)Anomalius schrieb: Leider habe ich nurnoch einen Spielstand kurz vor der Windsbraut, und ich habe jetzt kein bock, wieder die Feste und die Feylamia zu machen. Mal schauen wann ich weitermachen werde, vielleicht Morgen. :up:

Feylamia ist mein Lieblingsdungeon in Riva ;)
Mach's für mich :P


#25

(06.11.2009, 16:34)009-Greekmill schrieb: Feylamia ist mein Lieblingsdungeon in Riva ;)
Mach's für mich :P

Mal schauen, nachher vielleicht. :D


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#26

Arolas hat die Feylamia besiegt! Danach ging es direkt zurück ins Gildenhauptquartier, und dann richtung Rivaner Feste.

   

Mir ist aufgefallen, das die TaW Steigerungen von der Wehrübung anscheinend nicht für immer halten. Denn als ich mit Arolas im Gildenhauptquartier einige Stunden schlief kam die Meldung:

Das Talent schwerter von Arolas hat sich um 1 Punkt verringert.

Aktueller Paradewert 11
Aktueller Attackewert 21

Um wieviel soll die Attacke erniedrigt werden (Die Parade wird um den rest erniedrigt)


und das gleiche für Speere. Das ist mir vorher noch Nie passiert, deshalb frage ich mich ob das normal ist? :think:

EDIT: Vielleicht hat es auch etwas damit zutun, das ich kurz vor dem Mord an Gorm an der Wehrübung teilgenommen habe?


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#27

Kann es sein, dass du die Wehrübung - vielleicht aus Versehen - zweimal gemacht hast? Soweit ich mich erinnere, sind nur die Steigerungen der ersten Wehrübung permanent. Wenn man sie dann nochmal macht, kann man zwar auch nochmal steigern, das hält aber dann nur noch eine gewisse Zeit lang. Eine temporäre Steigerung kann einem zwar auch nützen (vielleicht, wenn man nicht so gut ist, oder eigentlich ist das in einem Solo kurz vor einem schweren Kampf durchaus sinnvoll, habe ich nie dran gedacht), aber die wertvolle dauerhafte Steigerung bekommt man nur einmal. Du spielst im Moment ja auch mehrere Soli parallel, vielleicht bist du da ja etwas durcheinander gekommen. Allerdings ist dann die Abfrage "Um wieviel soll die Attacke erniedrigt werden (Die Parade wird um den rest erniedrigt)" etwas merkwürdig. Denn wenn das so wäre, könnte man hier ja theoretisch die AT/AP-Werte beliebig verschieben, was eigentlich ja nicht gehen sollte. Probiere ich nachher im Zug vielleicht selber mal aus...


#28

(08.11.2009, 17:21)Pergor schrieb: Kann es sein, dass du die Wehrübung - vielleicht aus Versehen - zweimal gemacht hast?

Ja, das könnte sein. Aber eigentlich bin ich der meinung, ich habe die mit meinem Thorwaler nie gemacht, naja das kommt halt davon wenn man soviel auf einmal macht. :silly:

(08.11.2009, 17:21)Pergor schrieb: Allerdings ist dann die Abfrage "Um wieviel soll die Attacke erniedrigt werden (Die Parade wird um den rest erniedrigt)" etwas merkwürdig. Denn wenn das so wäre, könnte man hier ja theoretisch die AT/AP-Werte beliebig verschieben, was eigentlich ja nicht gehen sollte.

Ja, genau deshalb hatte es mich verwundert, solch eine Meldung habe ich noch nie gesehen.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#29

Feste und Neckerabenteuer sind geschafft, nun geht es aber wirklich in den bau!

   

Später mehr zum Bau.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#30

Der bau ist größtenteils durch, der spiegelkampf ist geschafft, und Arolas steht nun vor seiner größten herausforderung. Die wurmkönigin ist als Solist echt ein harter brocken, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft sie zu besiegen. Aber ich versuche es weiter, und melde mich wenn er es geschafft hat.:up:

   


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#31

Nach gefühlten 200 versuchen habe ich wutentbrannt abgebrochen, ich kann das vieh einfach nicht knacken! Entweder hetzt sie mich gegen meine Gruppe die nicht da ist auf, versteinert mich, oder rammt mich im Nahkampf in den Boden.
Ich lade meinen Spielstand mal hoch, wer es auch versuchen möchte kann dies tun. Ich werde es später, oder Morgen weiter probieren.


.rar   THORSOLO.rar (Größe: 41,36 KB / Downloads: 1)


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#32

Arolas hat es geschafft!:jippie:

Die königin liegt am boden, ca. 80 versuche habe ich gebraucht, und leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen. Da ich einfach erleichtert war es endlich geschafft zu haben. :silly:


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#33

(11.11.2009, 17:04)Anomalius schrieb: Arolas hat es geschafft!:jippie:

Die königin liegt am boden, ca. 80 versuche habe ich gebraucht, und leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen. Da ich einfach erleichtert war es endlich geschafft zu haben. :silly:

Öh - wie hast du das denn geschafft? Wie warst du bewaffnet?

Ich habe mit Parthenia nicht mal mit 100 (!) (ich hab mitgezählt)! Entnervt habe ich dann 2 Leute mitgenommen - weil ich die Tank-Fleet beginnen wollte ...


#34

(11.11.2009, 22:38)009-Greekmill schrieb: Öh - wie hast du das denn geschafft? Wie warst du bewaffnet?

Ich habe mit Parthenia nicht mal mit 100 (!) (ich hab mitgezählt)! Entnervt habe ich dann 2 Leute mitgenommen - weil ich die Tank-Fleet beginnen wollte ...

Mit der Käferklaue, wollte es auch schon wieder abbrechen, aber habe es dann doch noch geschafft. Ist größtenteils eine Glückssache.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#35

(11.11.2009, 23:13)Anomalius schrieb:
(11.11.2009, 22:38)009-Greekmill schrieb: Öh - wie hast du das denn geschafft? Wie warst du bewaffnet?

Ich habe mit Parthenia nicht mal mit 100 (!) (ich hab mitgezählt)! Entnervt habe ich dann 2 Leute mitgenommen - weil ich die Tank-Fleet beginnen wollte ...

Mit der Käferklaue, wollte es auch schon wieder abbrechen, aber habe es dann doch noch geschafft. Ist größtenteils eine Glückssache.

Nein nein, ich meinte eher TaW, Stufe, Attribute, AT/PA Werte und so.
Womit man sich bewaffnen kann weiß ich selbst^^


#36

Anomalius hat doch in Beitrag #31 den Spielstand hochgeladen, da kannst du dir doch am besten ein Bild von der Situation machen.


#37

Also,

KK22, RS 7 (Das wundert mich gerade, der Termitenpanzer gibt doch nur 5?), MR14 , LE 97

AT/PA 19/9

Schwerter +17.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#38

(12.11.2009, 16:51)Pergor schrieb: Anomalius hat doch in Beitrag #31 den Spielstand hochgeladen, da kannst du dir doch am besten ein Bild von der Situation machen.

Mein Riva spinnt. Habe ich bereits gepostet (Riva läuft extrem stockend) - aber nach wie vor kein Nerv mich damit auseinanderzusetzen -.-

(12.11.2009, 17:20)Anomalius schrieb: Also,

KK22, RS 7 (Das wundert mich gerade, der Termitenpanzer gibt doch nur 5?), MR14 , LE 97

AT/PA 19/9

Schwerter +17.

Ok das erklärt einiges ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za