Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexenspeichel
#21
Das liegt wohl daran, dass der Magier generell ab dem 4. Stabzauber weniger AE's pro Zauber braucht ;)

Viele Grüße

Recke
Zitieren
#22
Ja, zwei weniger. Aber im Zusammenhang mit Miniheilungen habe ich das noch nie probiert. Ich kannte bisher nur den unendlichen Ignifaxius im Kampf, wenn man die letzte Aktion wiederholen lässt.
Zitieren
#23
Ich habe im Kopf, dass man beim Balsam mind. 7 oder 8 AE aufwenden muss...
Zitieren
#24
(10.06.2012, 19:03)Recke schrieb: Ich habe im Kopf, dass man beim Balsam mind. 7 oder 8 AE aufwenden muss...

bei meinen Tests waren es immer mindestens 3 AE
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#25
also 3 AE und 3 LE oder (4. Stabzauber) 3 AE = 5 LE bzw. 1 AE = 3 LE ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste