Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Und ich kann nicht glauben, dass ich vor 12 (17) Jahren noch einen BubbleSort hingekriegt habe... nach der Ausbildung nie wieder was programmiert...

Edit: 17

Mei, wie die Zeit vergeht...
Zitieren
Wow, meine Programmierkenntnisse sind sehr bescheiden, aber FizzBuzz hätte ich trotzdem hinbekommen. O_o
Vielleicht nicht 100%ig korrekt in einer bestimmten Programmiersprache, aber wenigstens funktional richtig als Pseudo-Code. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(13.07.2013, 19:15)Rabenaas schrieb: Wieso können Programmierer nicht programmieren?

:wall: Unglaublich.
Dabei ist die Problembeschreibung ja schon fast das komplette Programm, da muss man nur noch die Reihenfolge etwas beachten und mit den Leerzeichen aufpassen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(13.07.2013, 19:15)Rabenaas schrieb: Wieso können Programmierer nicht programmieren?

Aus welchem Grund bewirbt man sich bitte für eine Stelle als Programmierer, wenn man gar nicht programmieren kann? Das krieg ich nicht so ganz gebacken. :think:
Great people care.
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?annotation_...XnaN5U43F4

Katzen gehn immer! ;)
Zitieren
"Crystalgames" :D
Zitieren
(27.07.2013, 20:36)aeyol schrieb: "Crystalgames" :D

:lol: Über diese Fehlleistung würde Freud sich, nunja, freuen. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
sehr hübsch, eine cartesianische Einteilung der Katzenwelt...
ich hingegen liebe reale Emails (das ist die Kommunikation kurz vor FB):
Aus der Welt des Wahnsinns

habe soeben folgende reale Antwort der DeutschenBundespost bekommen und darauf meine Antwort geschrieben:
Es gienge darob, daß ein Einschreiben mit Rückschein im Wert von 5Euro30 Nicht-Unterschrieben abgeholt wurde:

Am 29.07.2013 17:40, schrieb kundenservice(at)deutschepost.de:
> Sehr geehrter Herr #######,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Bei der Lösung dieses Anliegens unterstützt uns ein Expertenteam. Wir leiten deshalb den Sachverhalt zur Klärung dorthin weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ausschließlich die Fachabteilung eine abschließende Bearbeitung durchführen kann.
>
> Sollten die Experten noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, werden sich diese mit Ihnen in Verbindung setzen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Kundenservice BRIEF
> [...]
>uswuswusw

Meine Antwort:

Sehr geehrter Kundenservice Brief,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Allein die Vorstellung, wie sich ein "Expertenteam" um die Lösung einer 5 Euro 30-Problematik kümmert, rührt mich zu Tränen. Ich hoffe, das Expertenteam muß nicht über Monate eingesperrt bei Wasser und Brot über dieses Problem brüten - evtl. wäre es die DeutscheBundespost doch günstiger gekommen, einfach die 5,30 € zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
http://vimeo.com/72718945
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
was es so alles gibt haha lol
Zitieren
The Lego Movie :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Welt und Stern haben die wortwörtlich gleichen Bildunterschriften zu den designierten SPD Bundes-Ministern.

Ist mir neu, dass Gruner/Jahr und Axel Springer so eng kooperieren ...
Zitieren
Studie: Menschen, die den Begriff "GroKo" verwenden, haben signifikant niedrigeren IQ
Zitieren
Zitat:Unklar ist bislang noch, ob die Verwendung der Abkürzung "GroKo" dumm macht oder ob Personen, die sie verwenden, bereits dumm sind.
:lol:

Zitat:Je öfter eine Person den Begriff "GroKo" verwendet, desto dümmer ist sie. So soll ein 28-Jähriger, der den Begriff allein in den letzten 24 Stunden 78-mal verwendet hat, sogar versucht haben, seinen Intelligenztest aufzuessen
Ich hab pipi in den Augen :lol:

Wer weiß wie die ihre Probanden ausgewählt haben und auch über die Anzahl wird nichts berichtet.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
"Für ihre Studie wählten die Gießener Wissenschaftler 50 Personen aus (Gruppe A)" - und "Im direkten Vergleich mit einer ebenso großen Personengruppe B" - allerdings sollte man Studien eines "IFIF" eher mißtrauisch begegnen.
Zitieren
ahh die 50 hab ich irgendwie übersehen^^

Aber nur großangelegte Studien vertrauenswürdiger Institute sind wirklich von Bedeutung. Die sollten ml ein Gütesiegel für sowas erfinden...
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Kung Fury wird (sehr wahrscheinlich) Wirklichkeit!

https://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury
Zitieren
Wow der Typ hat echt respekt verdient, soeinen Film quasi nebenbei zu erschaffen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Smartphones: Microsoft will angeblich Windows für Android-Apps öffnen

Und wenn es stimmt, dass Microsoft nicht Dalvik portiert, sondern einen Emulator einkauft, dann kommen Windows-Telefone bald mit vorinstalliertem Linux, um konkurrenzfähig zu sein. :lol:
Zitieren
Mal was anderes: immerhin, wenigstens die Narren schlagen zurück! Wobei ein Snowden-Outfit vermutlich noch populärer wäre
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste