Crystals-DSA-Foren

Normale Version: KATZEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
:D
Der Umgang mit Katzen.

Teil eins. ;)
:shock:

[youtube]WxGS-2M6_5I[/youtube]
Wall soll ich dazu sagen.

Katze sperrt Katze ein
Nyan Cat
Ja, ich weiss, ist schon alt... Aber das gab es ja noch nicht auf MSN und Juni ist doch ein Katzenfreund :D
[youtube]A3JC24p0YsA[/youtube]
Hach, Simon ´s Cat ist immer wieder toll. Ich habe noch nie eine dermaßen gute - und dann auch noch animierte - Katzenkarikatur gesehen. :D
Und sie sind immer so realitätsnah. Ich liebe es. :D
Mein kleiner, pelziger Augenstern hat am Montag eine schwere Operation vor sich, bei der ein gemein verwachsener Tumor bei Brust/Schulterblatt entfernt wird, so gut es geht. Auch wenn es für manche albern klingen mag, bitte ich euch, ihm schon jetzt viel gute Energie zu schicken, damit er alles gut übersteht. Mein Bauchgefühl sagt, daß es gutartig ist, und alles gut wird. Aber ich bin für jede Unterstützung dankbar. :)
Zwei Daumen sind dem kleinen Fellbündel sicher! Und meine Schutzdämönchen haben die Reise nach Österreich auch schon gebucht.
Alles Gute für den kleinen Schmusebären. :)
Ich drücke auch die Daumen. :)
Ich drück deiner Mieze auch beide Daumen. Hoffentlich geht alles gut. :knuddel:
Viel Glück! :)
Meinerseits auch noch viel Glück. Alles wird gut. :up:
Meine Freundin (deren Spitzname nicht umsonst Katze ist) und ich drücken deiner Katze auch alle 4 Daumen. :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12