Crystals-DSA-Foren

Normale Version: KATZEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dank euch. :knuddel:
Viel Glück; und ich kann deine sorge verstehen;
mir würde es auch das herz brechen wenn meinem kater was passieren würde;(:()

noch was anderes;
wegen der katze mit/ohne Halsband;
hab mir das mal angeschaut und mit photoshob ein wenig bearbeitet (Hochpass;Schwellenwert)
wenn die wirklich ein halsband hat dann hat es die selbe farbe wie das Fall weil am Photo kann selbst mit PS nichts erkennen.(Auge lässt sich ausmachen; Halsband nicht)
[attachment=2051]
(12.03.2010, 12:57)Boomer schrieb: [ -> ]Mein Katzenkind wird heute wegen eines Geschwürs operiert.

Und? Wie ist es gelaufen?
Soweit hat er es mal gut überstanden. Riesiger Schnitt über den ganzen Rücken, der furchbar aussieht, ihm aber wenigstens keine Schmerzen bereitet. Noch läßt er die Wunde in Ruhe, also bleibt ihm auch der verhaßte Kopftrichter erspart. Mal sehen, wie es wird, wenn die Wundheilung einsetzt und das ganze zum Jucken anfängt. Tja, und jetzt ist noch der histologische Befund ausständig. Aber ich hab da ein gutes Gefühl ... ein gutes Gefühl ... jawohl!
:jippie:
Heut in der früh hat mich meine Mutter aufgeweckt und meinte mein Kater hätte eine Blutspur im Gesicht und dass er sich nicht angreifen lasst.
Habe schon das allerschlimmste befürchtet (wir wohnen am Land, er ist oft draußen und angefahrene Katzen sind hier leider keine Seltenheit :sad2:).
Also habe ich zu meiner Superwaffe gegriffen; die "Katzenglocke" (wir haben ihn wie er noch klein war darauf abgerichtet, dass er wenner die hört sofort angerannt kommt; wirkt auch draussen, wenn er irgendwo in der Nachbarschaft unterwegs ist.)
Auf jeden Fall hat sich rausgestellt dass scheinbar sein Näschen gebrochen ist, und er sich deswegen dort nicht angreifen lässt und er auch nur schwer fressen kann; Stückchen für Stückchen; schön aufgelockert serviert damit er sich nicht die Nase stößt.
Hoffe wirklich, dass das mir der Zeit wieder verheilt, da mein Vater kein Geld für großartige Eingriffe ausgeben will :sad2:;
Naja, die Hoffnung bleibt...
Warst du denn beim Tierarzt? Ich mein, ist das mit der Nase bestätigt und kann das auch so wieder verheilen? (Eingipsen kann man sie ja wohl schlecht.) Was für ein Eingriff wäre denn da möglich oder notwendig?
Jedenfalls alles Gute für deinen Kater, und daß das bald besser wird. Aber die Kleinen sind ja meist wahre Wundheilexperten. :)
Tja ja, die Nasen. Die empfindlichste Stelle bei Hund und Katz'. :rolleyes: Wünsche deiner Mieze auch alles Gute. :)
[Bild: nXGvO.jpg]
Und jetzt mit Schmackes auf die Becken dreschen. :lol:
[Bild: wDBIe.gif]
Moment, ich mache mal das, was von mir erwartet wird:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!
Jaja Katzen



[attachment=2124]
[Bild: WRWW3.gif]


(26.05.2010, 05:58)Calesca schrieb: [ -> ]Moment, ich mache mal das, was von mir erwartet wird:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!
Also gerade von dir hätte ich das am wenigsten erwartet! :shock:
Wat? Wieso? Hättest du es eher von einem gestandenen Mann erwartet? :D
Wenn du mir erklärst, was das sein soll, kann ich dir vielleicht eine Antwort geben. :think:
So unter der Rubrik anschleichende Katze.

http://www.youtube.com/watch?v=xCLn92DCl...r_embedded
(05.06.2010, 13:59)Boneman schrieb: [ -> ]Wenn du mir erklärst, was das sein soll, kann ich dir vielleicht eine Antwort geben. :think:

Was was sein soll?
Na, ein "gestandener Mann".
(05.06.2010, 14:15)Aigolf schrieb: [ -> ]So unter der Rubrik anschleichende Katze.
http://www.youtube.com/watch?v=xCLn92DCl...r_embedded
Phan-tas-tisch! Danke Aigolf, da hab ich mich grad so roichtig drüber abfetzen können. :ok:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12