Crystals-DSA-Foren

Normale Version: KATZEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(09.12.2009, 21:27)Edvard schrieb: [ -> ]Tja, nur soviel Mädels hat's hier irgendwie nicht... :P
So wie ich das bislang mitbekommen habe, sind es hier ja nicht nur Mädels, die ein Faible für Katzen haben. ;)
[youtube]ANU7Jwa9kEE[/youtube]
[Bild: 3486_96b8.jpeg]
Und mir wird gesagt, meine Katze sei verrückt. :rolleyes:

Obwohl, bei der hier bin ich mir nicht sicher, ob die nicht ausgestopft ist. :think:
Glaube ich nicht - ausgestopfte Mietzen tragen selten Halsbänder. :D Aber ich könnte mir vorstellen, dass Herrchen oder Frauchen die Katze da so hingesetzt haben. Meine Katz ist damals auch in den uuunmöglichsten Stellungen geblieben, wenn man sie geärgert und doof hingelegt/-setzt hat. :D
Komisch, ich bekomme immernur eine gelangt, wenn ich unsere Katzen ärgere, oder doof hinsetzte. :think:
Normale Härte.

Meiner war mein Unsinn irgendwann einfach egal. :D
Als ich noch gaaanz klein war, durfte ich unsere immer am Schwanz hochheben! :grin:
(30.12.2009, 07:29)Calesca schrieb: [ -> ]Glaube ich nicht - ausgestopfte Mietzen tragen selten Halsbänder. :D
Tja, ich kann auf dem Bild beim besten Willen kein Halsband erkennen.

(30.12.2009, 11:40)Boneman schrieb: [ -> ]Als ich noch gaaanz klein war, durfte ich unsere immer am Schwanz hochheben! :grin:
:angry2:
(30.12.2009, 14:26)Boomer schrieb: [ -> ]
(30.12.2009, 11:40)Boneman schrieb: [ -> ]Als ich noch gaaanz klein war, durfte ich unsere immer am Schwanz hochheben! :grin:
:angry2:

Neidisch? :P
BOAH! DIE BILDER IN MEINEM KOPF!!!

Das Halsband erkennt man in der Spiegelung - bilde ich mir zumindest ein. :D
(30.12.2009, 15:31)Boneman schrieb: [ -> ]Neidisch? :P
Immer. ;) Ach, hätt ich dich nur früher kennengelernt. :knuddel:
Wo noch was zum Abknabbern dran war? :D
[youtube]pajTbmBV5kQ[/youtube]
Genial die Katze im Koffer - erinnert mich an unsere zwei zu Hause, Susi und Strolchi ;)
Susi und Strolch sind aber doch Hunde... :think:
Mein Katzenkind wird heute wegen eines Geschwürs operiert. Und es ist völlig unklar, wie groß die Operation wird, weil das erst währenddessen entschieden werden kann (je nach Ausbreitung). Ich hab ja das Gefühl, daß es nichts Böses ist, aber erfahren werd ich es erst am Abend. Und wie mich diese Warterei mitnimmt. :sad2: Ich bin völlig neben der Spur. Schon alleine, ihn in der Früh alleine dort lassen zu müssen ... *herzbrech* Ich will nur, daß alles gut geht ... :(
Ohje. Hundi, ich fühle mit dir. :sad2:
Alles wird gut! :knuddel:
Klar wird alles gut! :knuddel:
Und heute Abend hast du dann ein gnatschiges Fellbündel, mit dem du ganz viel (vorsichtig) schmusen musst! :)
Wir fühlen alle mit dir :knuddel:
(und deiner Mieze)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12