Bewertung:
0
18.01.2009, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009, 19:19 von Zurgrimm.)
hallo bin noch recht neu in der welt von aventurien
habe gerade dsa schatten über riva zum laufen gebracht (juhuuuuu^^) nun ne dumme anfänger frage
man kann in der ausrüstung ebene die at{pa werte anzeigen lasen was ist da besser nen hoher wert (zb at17)
oder nen niedriger wert (at 11)
die gleiche frage zur parade
danke schonmal
Edit von Zurgrimm: Titel an Inhalt der Frage angepaßt.
Bewertung:
0
oh vielen dank für die schnelle antwort
kommt mir aber etwas seltsam vor wenn die gute und ehrwürdige arva von haben ^^ nen schwert in die hand nimmt und da die werte besser sind als bei nem zweihänder
Bewertung:
45
Hallo blueeyes24,
zur Berechnung der kampfrelevanten Heldenwerte schau bitte in die Threads:
Formeln für Heldenwerte
Attacke, Parade und Behinderung
Bitte wähle für Deine Threads aussagekräftige Titel, wie es
Foren-Regel Nr. 06 vorgibt. Außerdem wäre es schön, wenn Du vor dem Stellen einer Frage die
Suche-Funktion und die Bereichswegweiser (z.B.
für diese Rubrik) nutzt.
Ach ja... und natürlich noch willkommen im Forum!
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
0
sorry habe einiges probiert das raus zufinden habe wie immer google vertraut und habe dort nach langr suche nix gefunden da grad die dos box im hintergrund läuft und ich es nicht erwarten kann weiter zuspielen urde ich wohl übermütig hier im forum die suche nicht zu nutzen ^^
ja aussgae kräftige überschriften konnt ich noch nie gut wählen =) auch dazu sorry und dankeschön für euer willkommen und die hilfe macht euch noch nen schönen sonntag
thx
Bewertung:
0
hm entweder stell ich mich zu doof an oder es geht wirklich nicht sich beim händler oder allgemein die werte der verschieden waffen oder rüstungen anzuscheuen
Bewertung:
19
Beim Händler geht das nicht, stimmt. Aber im Inventar kannst du die fraglichen Gegenstände auf das Auge-Symbol über der Ausrüstungsslotsdarstellung ziehen und dir die Werte ansehen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Bewertung:
0
ahja klar das hab ich vollends vergessen danke ^^ nur doof das das beim händler (da wo es wichtig wäre^^) nicht geht aber nochmal danke an alle ich werde mich wieder durch aventurien schlagen
Bewertung:
12
Hier hat's ne Werteübersicht von Waffen und Rüstungen. Sind zwar nur für Schicksalsklinge wirklich aktuell, aber sooo viel sollte sich da nicht geändert haben. (Oder?
)
MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?