(12.08.2013, 14:39)Hendrik schrieb: @Armored Princess:Und, hat's geklappt, ohne Verluste durchzukommen?
Hab auch die besagte Gold Edition und - nach kurzem Einstieg mit der "bloßen" Kampagne mit einer Magierin - auf die erweiterte Kampagne gewechselt, in einem "Keine Verluste"-Spiel mit Kriegerin auf "Normal", meine ich. Mittlerweile bin ich ca. Level 50, habe den Turm auf der 1. Insel gerade geknackt und muss "nur" noch einige Endgegner abservieren: Den Orkhäuptling und Zilgadis, die Orkschamanin und den Dämonenfürsten, sowie ein wenig auf Reha rumspionieren. Ach ja, und die namenlose Insel (sollte das Runin sein? ;-D) fehlt noch.
So einen "No Loss"-Durchlauf habe ich vor ein paar Tagen auch wieder gestartet, dieses Mal mit Amelie als Magierin auf "Unmöglich". Das ist schon ziemlich hartes Brot, die stärkere Magieentwicklung kommt sowieso erst gegen Ende zum Tragen (am Anfang kann man keine effektive Magie entwickeln, weil man die guten Zaubersprüche ja gar nicht hat), so dass der einzige Effekt im Moment die geringe Führerschaft ist. Da kann man prinzipiell wohl trotzdem durchkommen, aber so ganz ohne Verluste ist echt schwierig. Das war mit Amelie als Paladeuse nicht ganz so bockschwer.
Aber immerhin habe ich jetzt den Kontinent Verona schon mal freispielen können.


Im Moment sind ja sowieso wieder alle noch verfügbaren gegnerischen Trupps entweder als "tödlich" (selten) oder "unbesiegbar" (meistens) eingestuft.

Edit: Ich liebe mein Drachilein.


Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion