Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geode mit Armbrust skillen?
#2
Grundsätzlich kann in Drakensang jeder Archetyp jedes Waffentalent erlernen, sobald er einen Lehrmeister dafür findet.
(08.03.2012, 14:10)Asderan schrieb: Wo kann ich den Armbrustskill lernen?
Der erste Lehrmeister dafür ist Hauptmann Nirulf in Nadoret. Dafür musst du allerdings zuerst deine Ausbildung in Nadoret beenden (inklusive der Quest um den Zollkonflikt), für die du je nach gewählter Profession ja einen anderen Ausbilder hast. Der Geode lernt bei Laurelin.
(08.03.2012, 14:10)Asderan schrieb: Wenn ich den Vorteil "Entfernungssinn" nehme, greift der dann noch, wenn man das Talent erst später lernt? Nee, oder?
Doch, der greift auch dann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geode mit Armbrust skillen? - von Asderan - 08.03.2012, 14:10
RE: Geode mit Armbrust skillen? - von Pergor - 08.03.2012, 14:40
RE: Geode mit Armbrust skillen? - von Asderan - 08.03.2012, 14:54
RE: Geode mit Armbrust skillen? - von Pergor - 08.03.2012, 15:00
RE: Geode mit Armbrust skillen? - von Asderan - 08.03.2012, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste