Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffsreiserouten als Tabelle
#1
Liebes Forum,

für meine P&P Runde wird es mir langsam zu mühselig diese Karte zu studieren: http://www.crystals-dsa-foren.de/attachm...p?aid=3394 weshalb ich die Reiserouten der Schiffe nun in eine Tabelle überführt habe. Das ist sicherlich nicht 100% fehlerfrei vonstatten gegangen, wem etwas auffällt darf mich gerne korrigieren :ok: Würde mich freuen wenn es auch bei euch Verwendung findet :bigsmile:

Achja, hat Daspota wirklich keinen ansteuerbaren Hafen?
Und, wie ist das mit Rovik und Orvil? kann man den Fjord befahren? Soweit ich das Originalspiel interpretiere, ja...

Bezüglich der verschiedenen Farben (blau und grüne Route im Original) würde mich interessieren, inwieweit mittlerweile hier bereits bekannt ist wie sich die Reisegeschwindigkeit berechnet? Ausserdem, die Preise?
Hier habe ich bereits interessante Anhaltspunkte gefunden: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=4244

Grüße

   
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schiffsreiserouten als Tabelle - von Fulger - 24.02.2015, 14:51
RE: Schiffsreiserouten als Tabelle - von Fulger - 01.03.2015, 23:55
RE: Schiffsreiserouten als Tabelle - von Fulger - 03.03.2015, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste