Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
[Bild: Nighthawks.jpg]
Zitieren
Hopper :D
Zitieren
Nighthawks :yes:
Zitieren
What I know about Germans.
Wunderbare Ansichten zu uns Deutschen:
http://www.uberlin.co.uk/what-i-know-about-germans/

( die Bahn als schmutziges kleines Geheimnis der pünktlichen Deutschen , einer meiner Favouriten)
Zitieren
54) Germans. Love. Bakeries.

:lol:
Ich hab im 5min Fußwegumkreis allein 4 Bäckereien. 2min weiter noch mal 3 weitere.

EDIT: Gerade gesehen, dass die Autorin tatsächlich auch hier in Münster gelebt hat... das erklärt so einiges :D
Zitieren
21) Germans simply do not understand thongs/flip flops/jandals as viable footwear. Even when it’s warm and sunny. And a boot is impractical, or too warm for the feet to be comfortable. They will stare, bewildered, at thonged feet and quietly wonder if the wearer is mad.

Total meine Meinung ^^ Auch bei 40 ° im Schatten trag ich noch Stiefel :D
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
Früher konnten sich die braven Leute in meiner Heimatgemeinde sich noch so richtig über FlipFlops aufregen. Das gab richtig fieses Getuschel, wenn man mit Badelatschen(!) und nicht mit ordentlichem(!!) Schuhwerk durch die Gegend lief. Das war aber Jahrzehnte vor dem Hype.

Merke: Deutsche sind in der Mehrheit Spießer.
Zitieren
"50) Germans have turned creating quark, yoghurt and cream cheese based snacks into an artform."

Wie sich eine Freundin von mir beschwert hat als sie in den USA war:" Ich wollte Quarkkuchen machen,... das war ein Fehler... Amerikaner kennen scheinbar keinen Quark."
Zitieren
21) Germans simply do not understand thongs/flip flops/jandals as viable footwear. Even when it’s warm and sunny. And a boot is impractical, or too warm for the feet to be comfortable. They will stare, bewildered, at thonged feet and quietly wonder if the wearer is mad.

Und was ist mit der ostdeutschen Tradition der Jesuslatschen?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Joa, Sandalen (ohne Socken! :D) waren bei uns eigentlich recht normal, soweit ich mich erinnern kann (bin mit 8 "rüber").
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Helge is einfach klasse! :D

Helge Schneider erzählt 3 Witze

(ab Min. 4:00 wird's richtig lustig ;))
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
(10.02.2013, 16:44)Kensei schrieb: Helge is einfach klasse! :D

Helge Schneider erzählt 3 Witze

(ab Min. 4:00 wird's richtig lustig ;))

Ja die Tonausfallgeschichte ist sein Klassiker. Ich hab mal ne Anekdote gehört: als er das zum ersten Mal vorgetäuscht hat sind seine Techniker total ausgerastet und haben nach dem Fehler gesucht und ihm die Mikros getauscht, neu verkabelt usw. Einfach zu überzeugend gespielt.
Zitieren
(27.01.2013, 17:59)Fenris schrieb: What I know about Germans.
Wunderbare Ansichten zu uns Deutschen:
http://www.uberlin.co.uk/what-i-know-about-germans/

( die Bahn als schmutziges kleines Geheimnis der pünktlichen Deutschen , einer meiner Favouriten)

Ist "Nord Rhine Westphalia" richtiges english? Ich mein wenn die Rhein und Westfalen übersetzen warum nicht Nord=North? :frage:
Zitieren
Vlt. hat jemand zu viel Elder Scrolls gespielt? :D

North stimmt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
ich sag aber Wales und nich Walisien, da können sie ruhig auch versuchen "Nord-Rhein-Westphalen" statt "North Rhine Westphalia" zu sagen :)
Zitieren
oglaf.com Survivor
Zitieren
Zitieren
Die Evolution der Controller
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wieso können Programmierer nicht programmieren?

Also ich kann FizzBuzz in <5min programmieren. :jippie:
Zitieren
das kann man ja garnicht glauben :no:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste