Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Tommy, schnell auch noch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :bday:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
:bday:!
Zitieren
Alles Gute nachträglich, tommy. :) Wünsche einen angenehmen Festtag gehabt zu haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Von mir auch alles Gute nachträglich, tommy!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
:bday: Aigolf und tommy. ;)
Zitieren
vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Und nachnachnach...träglich auch von mir alles Gute zu Euren Geburtstagen tommy und Aigolf! :ok:
Zitieren
Alles Gute zum 30. Geburtstag, Recke. :bday:
Zitieren
Alles Gute :wave::bday::jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Auch von mir die besten Geburtstagsglückwünsche, Recke! :bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Danke :)
Zitieren
Alles Gute, Alter. :D
Zitieren
Alles Gute

:bday:
Zitieren
Glückwunsch Recke :bday:
Zitieren
Alles Gute, Recke. :bday:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Zum 30. mal vielen Dank :D

Am Mittwoch ist Party (in NRW ist Donnerstag Feiertag ;) ) :)
Zitieren
In Hessen auch. :P

Ich komm mal wieder zu spät, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, alter Streuner. :bday:
Zitieren
Auch von mir ein großes :bday:

[Bild: HundeKuchen_01.png]
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!:bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste