Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT HD, schon erhältlich ?
#1
Moin Folks,

Okaysoft.de hatte die Neuauflage gestern schon als lagernd gelistet und versendet wohl schon.

Da ich mich seit Gothic-2, nie wieder so sehr auf ein Rollenspiel gefreut habe laufe ich zur Zeit
mit 170er Puls und -Essentiellem Tremor- durch die Gegend.

Kann jemand bestätigen, dass die NLT HD schon erhältlich ist ?

THX !

Best
ZG
Zitieren
#2
Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen.

Bei Amazon ist das Erschienungsdatum noch immer mit 30.07. angegeben.
In der Regel passt das auch. eine Versandbestätigung habe ich zumindest noch nicht erhalten.

Es ist gut möglich (und auch warscheinlich), dass die Spiele bereits an die Händler ausgeliefert wurden, diese sollten es aber erst ab dem Tag vor dem Erscheinungsdatum versenden dürfen.

Würde mich auch freuen wenn es noch vor dem Wochenende kommen würde, da ich nächste Woche zum Erscheinungstermin in Bayern auf ner Schulung sitze und die Schicksalsklinge da in der Packstation vor sich hinbrutzelt.

Gruß

Kjaskar
Zitieren
#3
@Kjaskar

Eine Schulung in Bayern ist doch sicherlich ein wunderbares Erlebnis.

Da steht die NLT doch ganz hinten an..;_)


Grüße
ZG
Zitieren
#4
Laut Steam wird es per jetzt in 5 Tagen und 5 Stunden freigeschaltet, also ungefähr am Dienstag um 16 Uhr. Pre-load ist aber noch nicht möglich bis jetzt. :)
Zitieren
#5
meins von okaysoft wird heute geliefert, bzw ankommen!!!
juhu!!
Zitieren
#6
Ich verspüre Neid und Wut... :D
Zitieren
#7
(25.07.2013, 10:23)fixi85 schrieb: Ich verspüre Neid und Wut... :D

Die dunkle Seite der Macht sind sie...
Zitieren
#8
Na wenns eh schon verschickt wird, kann man dann nicht die Steam version auch schon freischalten? Wär grad super zum Wochenende :D
Zitieren
#9
Nope, kann man nicht :)
Zitieren
#10
Sehr sehr schade, dass meine Bestellung wohl pünktlich ausgeliefert wird.
Ich hätte das Wochenende so schön viel Zeit zum daddeln :)
Zitieren
#11
Ich nicht. :silly:

Zum einen ist es bei dem Wetter doch viel zu warm, um vorm Rechner zu sitzen, zum anderen hab ich zum Spielen momentan so gar keine Zeit. Wird wohl erst im Herbst wieder. :/
Von daher warte ich geduldig, bis meine Bestellung da ist. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Es ist zwar kein Weltuntergang und ich will auch Niemanden beschuldigen, aber ganz fair finde ich es auch nicht. Ich bestelle etwas vor um am ersten Tag dabei zu sein und nicht um zu sehen das es ein anderer Shop früher versendet.
Zitieren
#13
(26.07.2013, 07:29)Alpha Zen schrieb: zum anderen hab ich zum Spielen momentan so gar keine Zeit. Wird wohl erst im Herbst wieder. :/
Von daher warte ich geduldig, bis meine Bestellung da ist. :)
Geht mir leider ebenso. Vor September ist bei mir mit Spielen nichts mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#14
Das liegt leider nicht in unserem Einflussbereich, es gibt Shops die den frühzeitigen Erhalt der Games, weil unser Distributor eben Pufferzeiten einplant, damit das Zeug zum Release eben *ganz sicher* in den Läden steht, ausnutzen und einfach per Erhalt verschicken. Das ist nicht die feine Englische, und schon gar nicht in unserem Interesse, aber es gab scheinbar nicht nur einen, der seine Vorbestellung bei Amazon storniert und zu Okaysoft gewechselt ist, vom Geschäftsstandpunkt des entsprechenden Shops her hat das also wunderbar geklappt. Und es kann auch nicht Sinn der Sache sein, ein "kaputtes" Goldmaster auszuliefern, das wir erst per Onlinepatch am Releasetag freigeben - auch wenn das aktuell ein wenig danach aussieht, aber eher unabsichtlich als um Frühstarter zu verhindern. Naja, früher hieß es mal "Geduld ist eine Tugend" :).
Zitieren
#15
(26.07.2013, 12:09)chrisfirefox schrieb: Und es kann auch nicht Sinn der Sache sein, ein "kaputtes" Goldmaster auszuliefern, das wir erst per Onlinepatch am Releasetag freigeben - auch wenn das aktuell ein wenig danach aussieht, aber eher unabsichtlich als um Frühstarter zu verhindern.

Oh-Oh, Eure Service-Leute tun mir jetzt schon Leid. Das werden einige (spreche ausdrücklich nicht von diesem Forum) nicht verstehen.
Zitieren
#16
(26.07.2013, 12:09)chrisfirefox schrieb: Das liegt leider nicht in unserem Einflussbereich, es gibt Shops die den frühzeitigen Erhalt der Games, weil unser Distributor eben Pufferzeiten einplant, damit das Zeug zum Release eben *ganz sicher* in den Läden steht, ausnutzen und einfach per Erhalt verschicken. Das ist nicht die feine Englische, und schon gar nicht in unserem Interesse, aber es gab scheinbar nicht nur einen, der seine Vorbestellung bei Amazon storniert und zu Okaysoft gewechselt ist, vom Geschäftsstandpunkt des entsprechenden Shops her hat das also wunderbar geklappt.
Ich habe von Fällen gehört, in denen sowas vom Herausgeber vertraglich ausgeschlossen wurde. Wer als Buchhändler den letzten Harry Potter Band vor dem Erstveröffentlichungstag verkaufte, hätte pro Exemplar - ich meine - 5000 € Vertragsstrafe an den Verlag zahlen müssen. Aber ob man solch harte Klauseln durchbekommt, ist sicherlich eine Frage der Marktmacht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#17
abgesehen davon ist es ein risiger Aufwand den der Publisher im Vorraus machen müsste, wenn er solch einen Vertrag mit allen Geschäften abschliesst...das lohnt es wohl nicht.
Ich denke mal bei den Harry Potter Bänden, wurde er bestimmt auch erstmal nur an Ausgewählte Unternehmen ausgeliefert oder?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste