Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
Angenehme, geruhsame und möglichst entspannte Weihnachtsfeiertage wünsche auch ich Euch allen. :xmas:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Allen Forenmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest. :xmas: :wave:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Alles Gute zum Weihnachtsfest. :xmas:
Zitieren
Frohe Weihnachten und ein geruhsames Fest!:xmas:
Zitieren
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen angenehmen Dingen drumherum. :xmas:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
:xmas:

Nutze ich den Smiley auch mal um ein gesegnetes Fest zu wünschen :wave:
Zitieren
Feliz navidad, joyeux noí«l, merry christmas u.s.w. allen Forenmitgliedern!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Hab auch schon meinen ersten Neujahrsvorsatz (naja genaugenommen der zweite oder eher dritte ;) )
Ich will meine Diplomarbeit in 3 Monaten fertig haben, ich denke mir wenn ich das schaffe, dann kann ich alles schaffen. Un auserdem schlaf ich ja eh wenig, also wenn ich mich richtig reinhänge wird das schon. (Zumindestens will ich zu meinem Geburtstag im Mai fertig sein^^)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich wünsche allen, die so wie ich daheimgeblieben sind einen ruhigen, gemütlichen Abend.

@all
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und all son Zeugs ;)
Endlich geht das horror Jahr 2013 zu Ende. Hat scheiße angefangen und aufgehört. Aber 2014 wird zumindest für mich ein Jahr voller guter Momnt werden :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Mein letzter Post im Jahre 2013: Für mich war es auch ein nicht optimales Jahr. Es begann toll (gutes Schachturnier, Abschlussprüfung zum Industriekaufmann mit 1,3:)), ging dann aber sehr schleppend weiter, weil ich kein Glück bei meinen Bewerbungen hatte, dieser Zustand hält immer noch an...:motz:
Anfang August aus lauter Langeweile NLT rausgeholt, dabei dieses Forum entdeckt, mehr muss ich nicht sagen, oder? Schlecht war dieses Jahr also auch nicht wirklich.

Allen Forenmitgliedern ein guten Rutsch! Ich melde mich dann so gegen vier Uhr wieder um vielleicht mit einem von euch obligatorisch auf das neue Jahr anzustoßen. Bleibt locker!:P:D
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Auch ich wünsche einen guten Rutsch - kommt alle gut in 2014 an! - Bis nächstes Jahr. :wave:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Kommt gut rüber und tut nichts, das ich nicht auch tun würde. :D
Zitieren
Schöner Auftakt, Zurgrimm und Rabe!!

Auch von mir einen guten Rutsch und zuversichtlichen Jahreswechsel an alle Abenteuer, Wanderer und Schöpfer in den Kavernen des Drachen!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen.
Zitieren
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Auf ein Jahr der Liebe und des Glücks.
Endlich habe ich das Jahr 2013 hinter mir gelassen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Frohes Neues Jahr!:jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Möge es euch das bringen, was ihr euch wünscht. :)
:knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ein frohes Neues allerseits!
Zitieren
Frohes Neues an alle. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(01.01.2014, 10:36)Calesca schrieb: Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Möge es euch das bringen, was ihr euch wünscht. :)
:knuddel:

Das klingt gut, das wünsch ich euch auch! :up:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste