Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Als Strafe und Mahnung an die anderen: Ich gratuliere dir erst, wenn du wieder da bist. So.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Hendrik! :)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
:bday: :jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alles Gute zum 33. Geburtstag, Hendrik. :bday:
Zitieren
:bday: Hendrik! :jippie:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
:bday: Hendrik

[Bild: gustavovictoria.jpg]
Zitieren
Alles Gute, Hendrik :bday:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Hey Hendrik! :wave: Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Ideenreichtum sowie Freude im neuen Lebensjahr! :bday:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Alles Gute nachträglich, Hendrik :bday:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Alles Gute nachträglich!:bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Ideenreichtum kann ich in der Tat brauchen, da ich dieses (Lebens-)Jahr meine Dissi fertig schreibe (wird auch mal Zeit).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Alles Gute nachträglich!! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(06.11.2014, 11:06)Hendrik schrieb: Ideenreichtum kann ich in der Tat brauchen, da ich dieses (Lebens-)Jahr meine Dissi fertig schreibe (wird auch mal Zeit).

Ach, das machst du doch mit Leichtigkeit. Am besten nicht zu sehr kleckern (wenig&regelmäßig), sondern lieber ein einziger Schaffensspurt bis zum Schluss in der notwendigen Isolation. Das Gefühl, das gebundene Werk endlich abgegeben zu haben ist total erhebend :yes:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Alles Gute, Hendrik!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Shintaro. :bday:
Zitieren
:jippie: Alles Gute, Shin! :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Auch von mir alles gute! :jippie:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Hendrik nachträglich und Shintaro aktuell alles Gute. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Yo, :bday: Shintaro. Hoch soll sie, äh, hoch soll er leben. ;)
Zitieren
:bday: nachträglich, Shintaro!
(Und auch noch einmal Danke an alle nachträglichen Gratulanten)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste