Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pillars of Eternity bei GOG
#21
Ja, insgesamt, aber nicht mit einem einzelnen Programm.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
Hat schon Jemand ein glaubhaftes Review geschrieben?
Ich hatte es 'kurz' angetestet, finde aber leider keinen Barden* :(
Vielleicht ein Kampfmagier wie in Drakensang, weil kloppen und zaubern koennen alle Klassen aber singen kann keine?

Ueberhaupt muesste ich mal genug langeweile haben mich in das System einzulesen bevor ich es nochmal versuche.
Die Steuerung ist OK, das Nachziehen der Kamera nervt etwas, gibt es eine Option die in der Mitte zu fixieren?
Events sind interessant und es gibt Konsequenzen fuer Entscheidungen.

Charaktere, besonders Gesichter, erkennt man genausowenig wie in der alten Engine.

*Barde koennte der Chanter sein...
Zitieren
#23
(14.05.2015, 12:38)Disi schrieb: Charaktere, besonders Gesichter, erkennt man genausowenig wie in der alten Engine.

*Barde koennte der Chanter sein...

Nicht könnte, Chanter ist ein Barde.
Zitieren
#24
(14.05.2015, 14:28)Silencer schrieb:
(14.05.2015, 12:38)Disi schrieb: Charaktere, besonders Gesichter, erkennt man genausowenig wie in der alten Engine.

*Barde koennte der Chanter sein...

Nicht könnte, Chanter ist ein Barde.

Ja, ich lese mich da mal rein irgendwann und spiele nochmal. Beim ersten Versuch hatte ich dann den Cipher genommen, klang ganz cool mit Mezz und Charm.

Chants klingen aber besser: http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Chant
Dazu noch hohes Lore und schon ist man nuetzlich :)
Zitieren
#25
Ich finde das es das hier ganz gut trifft. Ist aus dem Schick HD Forum... Post 33.
Das spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder, bis auf ein paar Abweichungen. Allerdings bin ich auch gerade Anfang Akt 2 von 4.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste