Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Velleicht etwas in Richtung Geflügel? - Gänse? Hühner? Tauben?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Unpaarhufer (Pferde, Esel, Zebras)?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Keine Wirbeltiere.
Zitieren
Zitteraale? ^^

(Wegen Zeus und Blitze und so... :silly: )
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Keine Wirbeltiere... mmh ... Schnecken haben keine Wirbel. Oder sind es gar keine Tiere. *grübel* Vielleicht Pflanzen oder Pilze die in unziemlicher Art die Fleischeslust anregen :D
Zitieren
Irgendein Obst oder Gemüse?

Melonen (damit er sie auch morgen noch kräftig zerdrücken kann)?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Weintrauben, Weinblätter, Weinbergschnecken. Oder etwa Regenwürmer?
Zitieren
(17.05.2016, 17:00)Dablau schrieb: Keine Wirbeltiere... mmh ... Schnecken haben keine Wirbel.
Muscheln auch nicht. Vielleicht mochte er auch Heuschrecken? Damit hätte er noch ein gutes Werk getan, weil die ja zuweilen als Plage auftraten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ich würde weiter in die vegetarische Richtung gehen. Ich z.B. bin eher bei Herkules als bei Pythagoras. Das Gericht ist immer noch eine griechische Spezialiität.
Zitieren
Artischocke oder Aubergine?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Mit Fetakäse gefüllte Oliven?

Pita ohne Gyros?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(17.05.2016, 18:58)Alrik Alrikson schrieb: Pita ohne Gyros?

:lol: Ich bin zwar ein Fan von frittiertem Brot, aber nein. Meint ihr ernsthaft, die Pythagoreer hätten sich mit einem Artischockenverbot abgegeben?
Zitieren
Tzatziki?
Honig mit irgendwas?
Ich stehe jetzt auf und plündere den Kühlschrank...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Gibs zu, Rabe, du willst ein griechisches Restaurant aufmachen und suchst nur ne Zutatenliste für die Gerichte. :lol:

Wein?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Vegetarisch heißt ja nicht vegan :think: Irgendein Fischgericht?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(18.05.2016, 12:06)Mazana schrieb: Vegetarisch heißt ja nicht vegan :think: Irgendein Fischgericht?

Vegetarier essen aber auch keinen Fisch. ;)

Vielleicht irgendwelche Algen oder sonstigen Pflanzen aus dem Meer, Flüssen oder Seen?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Eingelegte Weinblätter?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(18.05.2016, 13:01)Alrik Alrikson schrieb: Vegetarier essen aber auch keinen Fisch. ;)
Aber sie essen Eier, solange sie keine Veganer sind. Vielleicht die Eier irgendeines Vogels oder Fischs?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Bin raus, hab nachgesehen. ._.

Und es ist schon sehr abstrus, ich glaub, außer durch raten kommt man da nicht drauf. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Nicht so pessimistisch Alpha. Und ich habe die Speisekarte noch nicht ganz zusammen. Außerdem ist es nicht abstrus, sondern seit die Menschen sesshaft geworden sind, ein wichtiger, eiweißreicher Bestandteil ihrer Nahrung. Leider im Rohzustand leicht giftig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste