Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Defense Grid: The Awakening gibt es noch heute, Montag bis 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Alien: Isolation gibt es noch bis morgen, Dienstag, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Laut einer geleakten Liste werden demnächst bei Epic Games "Metro 2033", "Tropico 5" und zum Jahresende "Torchlight 2" verschenkt.
-> https://winfuture.de/news,120163.html

Mal schauen, ob's stimmt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Darkest Dungeon und Night in the Woods sind auch eine Erwähnung wert, falls die jemand noch nicht hat :)
Zitieren
Metro 2033: Redux gibt es noch bis morgen, Mittwoch, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store

(21.12.2020, 18:06)Crystal schrieb: Laut einer geleakten Liste werden demnächst bei Epic Games "Metro 2033", "Tropico 5" und zum Jahresende "Torchlight 2" verschenkt.
-> https://winfuture.de/news,120163.html

Mal schauen, ob's stimmt.

Die Liste scheint tatsächlich zu stimmen. Ich freue mich auf "Jurassic World Evolution" an Silvester  :)
Zitieren
Brigador: Up-Armored Deluxe gibt es noch bis zum 25. Dezember, 15 Uhr kostenlos bei GOG (weiter unten aufs Banner klicken)
Zitieren
Tropico 5 gibt es noch bis morgen, 24. Dezember, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Inside gibt es noch heute bis 17 Uhr im Epic Games Store
Zitieren
Darkest Dungeon gibt es noch bis heute, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
My Time at Portia gibt es noch bis morgen, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
(22.12.2020, 18:28)Faenwyn schrieb: Brigador: Up-Armored Deluxe gibt es noch bis zum 25. Dezember, 15 Uhr kostenlos bei GOG (weiter unten aufs Banner klicken)
Sieht merkwürdig aus. Ist das ein Taktik- oder Actionspiel?
Aber danke jedenfalls.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Night in the Woods gibt es noch bis morgen, 17 Uhr im Epic Games Store


(26.12.2020, 17:37)Rabenaas schrieb:
(22.12.2020, 18:28)Faenwyn schrieb: Brigador: Up-Armored Deluxe gibt es noch bis zum 25. Dezember, 15 Uhr kostenlos bei GOG (weiter unten aufs Banner klicken)
Sieht merkwürdig aus. Ist das ein Taktik- oder Actionspiel?
Aber danke jedenfalls.

Ich glaube es ist hauptsächlich ein Actionspiel mit einem Hauch von Taktik. Vielleicht in etwa vergleichbar mit "Desert Strike" (nur mit Mech statt Hubschrauber) und "Syndicate" (nur ohne den Wirtschaftsteil).
Zitieren
Stranded Deep gibt es noch bis morgen, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Solitairica gibt es noch bis morgen, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Torchlight 2 gibt es noch bis morgen, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Bei GoG gibts aktuell Metro - Last Light Redux als Giveaway.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(30.12.2020, 22:36)Alpha Zen schrieb: Bei GoG gibts aktuell Metro - Last Light Redux als Giveaway.

Scheint beliebt zu sein. Die Server sind seit gestern überlastet. ;)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Ja, ich hatte den Hinweis auf das Spiel hier auch gepostet und dann wieder gelöscht, weil ich beim Versuch, es mir zu sichern, nur Fehlermeldungen bekam. Abends ging es aber doch, also braucht man wohl nur etwas Geduld ;)
Zitieren
Der Button wird erst per JS freigeschaltet, wenn die Seite vollständig geladen wurde. Wenn der Server viel zu tun hat, versandet die Anfrage aber vorher. Hatte ich schon früher mal.
Man kann sich aber mit einem Trick helfen: Rechtsclick auf das Banner, "Untersuchen" auswählen, im Seitenquelltext den <button> hinter dem Timer finden und dann in CSS das Häkchen bei "hidden" abwählen. Dann braucht man nicht (ewig) warten, bis die Seite zu Ende geladen wurde.

Bei IndieGala gibt es gerade Desert Child umsonst. Sieht ganz interessant aus. https://freebies.indiegala.com/desert-child

Danke an Faenwyn und alle anderen, die hier in diesem Jahr so viele Geschenke gesammelt haben!
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Jurassic World: Evolution gibt es noch bis zum 7. Januar kostenlos im Epic Games Store

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch  :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste